Ausgewählter Beitrag

empört bin!!

*pfffffffffffffaaaaaauchhhhhhhh*



Da hat mich doch tatsächlich eine gewisse Roswitha bei diesem guruartigen Oberdosi Engelbert für diese UNSCHEINBARE NICHTSWÜRDIGE STRASSENKATZE gehalten!!



Komm her duu, die du mich beleidigst!! willst du meine Krallen spüren??



Wenn ich doch durch diesen blöden Bildschirm durchschauen könnte, um zu sehen was in diesen Dosis vorgeht. Da erlaubt man ihnen, mit uns leben zu dürfen und was ist der Erfolg? Man wird gekränkt!!!

Merke man sich, ich bin UNVERWECHSELBAR und außerdem

klick >> die Schönste < < klick

Nickname 17.08.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

liebes singvögelchen,
so lange dich nicht die katz frisst - bleib in deinem schöpferischen sommerloch.
;) ;) ;)
auch ein gaspedal wird nicht ständig durchgetreten, frau bedenke die spätschäden.
wie sieht den das beinchen von frau schnuzl aus? sie wirkt wieder sehr fit auf mich - die süsse!!!!!
die BILDschöne!!!!
lg kelly

vom 18.08.2005, 08.27
3. von

ohwehhhhhhh
gnädige Frau Schnuzl
bitte untertänigst um Verzeihung
wie konnte ich nur????
Klar bist Duuuuuuuuuu die Schönste, Beste, Liebste, ich werde nie wieder daran zweifeln......
Gruß Roswitha

vom 18.08.2005, 08.20
2. von Renate

Liebe Frau Schnuzl,
du weisst ja, dass du in mir schon seit Monaten deinen größten Fan hast ... aber jetzt muss ich dir leider gestehen, dass ich dir untreu werde. Na ja, sagen wir mal, mich zieht's halt doch eher zum starken Geschlecht hin ... und mein Schmusekater steht halt auf Doppel-D, da kann ich nichts dagegen tun! ;)
Sei lieb gedrückt ... ach so, des magst ja ned, also dann ein freundliches Krauli, Krauli schickt dir
Renate

vom 17.08.2005, 23.40
1. von ANne

Miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu - bist du schon, liebes Schnurzl! Wie geht es deinem Pfötchen eigentlich? Anscheinend bist du ja wieder ganz auf dem Damm. Bitte, frag deine Dosi mal, ob ich mir das Bild von dir stibitzen und zurückschicken darf - ich möchte dich ganz nah hier haben... Du bzw. sie bekomm(s)t es ja wieder.
Auch haben will - so eine liebe Katze! Aber mit der Allergie, da muss ich mal sehen... Jetzt ruft mein Soni, dass der Kaffee fertig ist, also machs gut! Und die Tirili grüß mal ganz lieb und huggel sie von ANne

vom 17.08.2005, 10.47
Antwort von Nickname:

Liebe ANne, du darfst alles haben, allerdings frage ich die Frau Schnuzl lieber nicht! :-D