Ausgewählter Beitrag

endgültig...

Ich habe mich heute für immer vom Elternhaus verabschiedet.
Leider konnte ich nicht so kalt sein wie ich vorhatte.

Die letzte Nabelschnur eines Lebensabschnitts ist durchschnitten, ein miserabler Tag vorbei.

Blick nach vorne, weg mit den Tränen....

Nickname 18.08.2007, 01.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Liebe Tirilli, was ist schon ein Haus. Gut es hatte Seele... deine/eure. Aber die Erinnerungen kann dir keiner rauben, die hast du im Herzen. Ach Mensch, mir fehlen bei solchen Dingen immer die richtigen Worte. Dort wo ich verstehe, bleibe ich sprachlos. Fühl dich umarmt und denk dran, dein Leben ist jetzt!!! und morgen.
Herzliche Grüße
Anne

vom 18.08.2007, 23.18
Antwort von Nickname:

Du hast ja recht. Danke ((Anne))!
2. von Helga

Freu Dich am Jetzt, am Heute und am Morgen! Die Zeit ist zu kurz und zu kostbar, um sie mit trüben Gedanken zu füllen.
Liebe Grüße aus GAP

vom 18.08.2007, 18.18
Antwort von Nickname:

Lallo Helga! Danke für die aufmunternden Worte! Ich war eh nur in dem Moment geknickt. aber weißt, ich habe zugesehen wie das Haus gebaut wurde, habe es mit eingeweiht, damals als Kind, das streift man wohl doch nicht so leicht ab.

Ich habe inzwischen, nachträglich, deine Kalenderblätter gesehen. SO GUT, SO GEKONNT, SO SCHÖN! Gratuliere dazu!
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Blick nach vorn....

Es kann dir wohl das Haus, nicht aber die Erinnerungen genommen werden..
Es zieht wieder Leben ein, das wird dem Haus guttun und vielleicht schaffst du es in einiger Zeit, vorbeizufahren und dem Leben zuzusehen und du wirst sehen: es ist gut....

*liebdrück*


vom 18.08.2007, 09.21