Ausgewählter Beitrag

Er musste nachdenken

scrabble_error.jpg

Also bitte! Erst schreibt er so einen Käse, daraufhin muss er so sehr nachdenken, dass er einfriert. Was soll denn das, die Tage kann er ja nicht haben und Vollmond ist auch nicht! 

(Das ist nicht manipuliert, ist eben tatsächlich passiert...! *gg*)

Nickname 01.03.2007, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin (oder Frau Schlangenbaum)

Überlege noch immer, was Erzrasen ist. Vielleicht ein Rasen, der auf einem stark erzhaltigen Boden gedeiht? Vielleichts gibts das ja in Scrabble-City und wir wissen es nur nicht?

vom 02.03.2007, 17.15
4. von Eveline

Womit wieder geklärt wäre, was Tirilli derzeit stresst :D

Anne hat recht: erzähl das dem grünen Kühlschrank :D

Viel Spaß weiterhin, nicht davonrasen ;)
Huggels, Eveline


vom 01.03.2007, 22.47
3. von Kerstin

Ist ja herrlich!!! :D Allerdings musst ich öfter hinschauen bis ich kapiert hab was gemeint ist, und jetzt wo ichs weiß, kann ich Dir großzügig ein paar "H´s" von mir anbieten, sofern Bedarf ;-)
Alles Liebe
von Kerstin, die auch gern Scrabble spielt

vom 01.03.2007, 21.55
2. von Helga

Was hast Du mit dem angestellt, dass er davon (H)erzrasen kriegt?
LG Helga

vom 01.03.2007, 21.54
1. von Anne

Oh du hast auch ein Scrable-Spiel für den Computer? Ich liebe Scrable.
Hihi, was ist das denn für ein Wort? Und ist er immer noch schockgefroren? Erzähl das mal dem grünen Kühlschrank :D

Hab einen schönen Abend
LG
Anne

vom 01.03.2007, 21.51