Ausgewählter Beitrag

Erdbeben in den Abruzzen

Ich kann den Horror der Menschen aus dem Erdbebengebiet in den Abruzzen ein wenig nachvollziehen. Ich war zwar ein kleines Kind, aber da war ich dabei:

erdbchile1960.jpgDarüber bloggte ich schon einmal.
Man findet es hier, etwas weiter unten.
An unserem Bungalow war aber glücklicherweise nichts passiert.
Es kommt schon ein panisches Gefühl auf, wenn nicht einmal der Boden unter den Füßen sicher ist!

Die armen Menschen, hoffentlich gibt es überregionale Hilfsaktionen!

Aber eines muss man auch sagen, noch schlimmer wäre es vielleicht südlich von Rom ausgegangen. Der Vesuv ist ja bekanntlich seit 1944 durch einen riesigen Felsen verstopft, umso schlimmer wird der nächste Ausbruch ausfallen: Dieser Vulkan wird irgendwann explodieren.

Nickname 06.04.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Grausige Bilder aus L'Aquila, wieder mal zeigt sich: ein paar Augenblicke und nichts ist mehr, wie es war... :(

... und egal, was der Mensch alles anstellt: die Natur holt sich immer wieder, was "ihr" ist :nachdenk:

Die kleine Tii lieb drück *huggel*


vom 06.04.2009, 23.24