Ausgewählter Beitrag

Erfolg weil der Helfer ein Mann ist?

Seit Juli betreue ich im Auftrag die Schulwebseite. Meine Versuche, dafür etwas bezahlt zu bekommen blieben erfolglos. Seltsame Reaktionen bekam ich:

Einer: "Erst mal sehen ob Sie das überhaupt können, dann sehen wir mal" Der sah, aber anscheinend nicht bis ins Stammhirn hinein. Nu? Keine Reaktion.
Ein anderer: "Ihre Mail verstehe ich nicht." (Sie war ausführlich, beschrieb auch das, was ich von dem oben erwähnten erlebte, natürlich sehr höflich. Url der Webseite und eine Beschreibung des zeitlichen Aufwandes war auch dabei.)
Chef mehrmals: "Ja, da werde ich mich dann mal drum kümmern" Hat er nicht.
Oberste Chefin: "Wir werden etwa nächstes Jahr bestimmen, wer eine Webseite überhaupt machen darf und auch überlegen, wie das finanziell aussehen könnte.
Der die Mail nicht verstand, ließ mir ausrichten, ich möge die Url-Adresse bitte bekannt geben. (ts ts tss)
Ich aktualisierte die Webseite nicht mehr, bis auf die täglichen Anfragen erledigte ich nichts mehr. Einem Kollegen erzählte ich, dass ich überlege, die Webseite demnächst ganz zu löschen, oder zumindest auf der Startseite bekannt zu geben, dass diese Webseite eine Privatinitiative sei.

Heute ging der Lehrer in das zuständige Büro. OH WUNDER! Ich bekomme 40 Minuten pro Woche vergütet. Sogar als Überstunde! Boah! Überstunden sind bei uns normalerweise absolut nicht zu haben.

Wie hat der das nur geschafft? Ich weiß ja, in solchen Dingen bin ich nicht sehr begabt, der aber hat nur eine Viertelstunde für das gebraucht, was mir monatelang nicht gelang.

Nickname 30.11.2006, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von shayanna

könnte es sein, das du auf deine liebe und verbindliche art gefragt hast ?
das ist heute ja ganz out !
man (frau) muss heute ganz forsch und bestimmt auftreten und die ellenbogen benutzen.. so wie es uns die männlein vormachen.
tja, liebe Frau Tirilli,
da müssens noch üben *lach*

ich wünsch dir alles liebe
shayanna ;)

vom 01.12.2006, 16.22
1. von Vodia

keine Ahnung, wie der das gemacht hat.
Vielleicht hat er auf den Tisch gehauen!
Solltest mal üben!

Guten Morgen Frau Virtuosin der leisen Töne
;)
Busserl
V.

vom 01.12.2006, 11.28