Ausgewählter Beitrag

erfolglos

Der Kampf um die Webseite ist verloren.

Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich mich damals so reingekniet habe, was geht mich die Schulorganisation eigentlich an? Statt dessen hätte ich eine eigene Webseite machen, oder den freien Himmel genießen können.
Cheffe hat sehr nett gemailt:  
"Nicht alles gleich so zu Herzen nehmen, du hast das bisher sehr gut gemacht u. wir brauchen nur einen Weg zu finden (u. den gibt es.), Kohle u. Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Das ist alles.
Siehst Du, es scheint sogar wieder die Sonne draußen."

Er will aber was. Nämlich, dass ich es ohne CMS mache. Auf irgend einem Server des Amtes. Er will mich rumkriegen.

Der Tag war saumäßig stressig. Ich hatte nicht mal gefrühstückt. Arbeit im Akkord, ständig unter Zeitdruck und nur 5 Minuten Pause. Ich wunderte mich selbst, wie ich das durchhielt. Werden wohl die Algen geholfen haben.
Jetzt bin ich seelisch und körperlich wieder an einem Tiefpunkt.

Nickname 11.12.2006, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Wobei wir wieder beim "kosten soll's nix" wären....

Manchmal sollte man sich ganz einfach nicht um die Arbeit reißen - vielleicht merken wir uns das mal und schauen a bisserl mehr den blauen Himmel an....

@ Herr vonferdl
*applaus* :D

(((((Tirilli)))))
Lass dich.........

vom 12.12.2006, 00.03
2. von astrid

Ach lass dich mal ganz fest umarmen liebe tirilli ;) ...und wenn du was brauchst weisst du ja wo du mich findest und bloss keine scheu, dich auch wirklich zu melden :)

lieben Gruss und Umärmler
Astrid

vom 11.12.2006, 23.03
Antwort von Nickname:

Danke liebe Astrid!! du hast mir schon genug geholfen! Die Liste habe ich übrigens heute früh verbessert, nun ist sie fehlerlos. Ich will ja selbst alles können.
Dein Angebot ist sehr sehr lieb! Ich weiß nun, ich darf. Falls ich mich wo nicht auskenne, frage ich dich ganz bestimmt!
Knuddels!!
lg. Tirilli
1. von vonferdl

sag deinem scheff, er soll sich die website hinten rein schieben. vorher soll er sich aber auf dem markt umhören, was ein professioneller verlangt, dann werden ihm nämlich die augen aufgehen ....
aber dann musst du auf jedenfall hart bleiben - auch wenn er dir 2.000 euro gibt (sagt taurus).

und im übrigen gefrieren bei uns schon die autoscheiben. :(

vom 11.12.2006, 22.21
Antwort von Nickname:

2000 Euro? *g* Nö. Ich bekomme "rückwirkend" ab 1 November 40 Min. Überstundengeld. Die Webseite wollen sie eventuell von Studenten in einem Studienprojekt erstellen lassen. Das ist so schön gratis. Außerdem erfuhr ich heute: Wir dürfen ab nun nicht einmal mehr selbst erstellte Unterrichtsmaterialien kopieren. Zu teuer!! Aber dafür ist vom gleichen Auftraggeber Geld da! SPEIB!!