Ausgewählter Beitrag

Erltirillis nächtliche Abenteuer

trine_papierhaufen.jpg

Die letzten beiden Tage war es ganz still hier. So auch bei den täglichen Kleinmails im Hintergrund.
Ich war aber schon hier. Nur, ich verbat mir das Bloggen, solange ich nicht wenigstens zwei der vielen ausständigen Großmails erledigt haben würde. Äh... oder wie schreibt man das? ...würde erledigt haben? Doch, so. Oder? *Kopf kratze* Zu Hülf, Frau Germana, liebe Frau Deutschprofax, büdde um Hülf!! Wieh nu? ;o)
Na jedefalls saß ich guten Willens da. Nachdem ich den ganzen zu Semesterbeginn anfallenden Papierkram gema... öhm.. (woll ma doch ehrlich bleiben...) anerledigt hatte. Aber dann!

Plötzlich wisperte Frau Rotcouch säuselnd:

Du liebes Kind, komm doch zu mir!
Gar schönen Film zeigt Herr TiVí dir,
Manch gräulich Morde, komm und gaffe,
Den Inspektor sieh! Mit güldener Waffe.

Willst feine Trulli du auf mir lieg´n?
Mein Leder wird sich für dich verbieg´n!
Meine Polsterung führt dich in nächtlich Dösereien
Und wiegend vergisst du des Compis Narreteien.

Ich trag dich, mich reizt deine dicklich Gestalt,
Und bist du nicht willig, so mail hirnlos halt!
Oh Leute, jetzt faßt mich die Müdigkeit an,
Frau Rotcouch hat es mir angetan....

So war das gestern und vorgestern!! Und seht mal nun: alle Mails sind noch ausständig, ich aber bin dafür saugut ausgeschlafen!  perlweiss_durchs.gif.... äh... traurig_durchs.gif

Nickname 18.02.2010, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Toll, du bist ausgeschlafen...ich träume davon...;o) aber zumindest ist die Sonne wieder da und könnte Energie bringen... Selbst wenn ich früh schlafen gehe, kommt gegen 1-2 Uhr in der Nacht laut schnurrend Lara daher auf meine rechte Seite und will beschmust werden, grad solange, wie es ihr gefällt. Die Daisy lässt mich netterweise schlafen...;o) Lara hat erfolgreich die Fläche vom Bett erobert und Daisy wird weggefaucht und weggeschlagen....;o) Das sind Weiber, ich sags dir! Wie stehts mit Dir in der Zwischenzeit? Ich meine, was die Katz angeht...
glg Brigida

vom 18.02.2010, 16.21
3. von Eveline


Frau Rotcouch ist eine ganz ganz Schlimme!!!

*LOL* :D

vom 18.02.2010, 13.13
2. von Viola

Ich habe selten so breit gegrinst - werde meiner Couch Deine Couch als Vorbild für "Flüsterpoesie" empfehlen!

:D

vom 18.02.2010, 11.41
1. von Jeanie

*Prust* Tirilli - Du bist einfach nur grandios!! Sooo klasse gedichtet... Also wirklich, diese Frau Rotcouch, die hat schon eine Überzeugungskraft.... *kicher* Aber das hast Du Dir doch auch redlich verdient, oder??

vom 18.02.2010, 00.48
Antwort von Nickname:

*kleinlaut* Ich hab doch nur den Herrn Göthe ein bisschen umgetextet...! *g*
Aber danke!