Ausgewählter Beitrag

Erste Bilder von der Venedigfahrt

venedfahrt_sonnenaufg.jpg

Mein etwa dritter Sonnenaufgang seit ich erwachsen bin! *g*

vened_ankunft.jpg

Aber eine Stunde später in Venedig nichts als Nebel! Der blieb dann auch bis nachmittags.

Aber dann:

vened_canal_grande1.jpg

Nickname 27.10.2006, 02.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

hach ... das letzte Foto ist soooo schön ... schmelz ... sieht wie gemalt aus ...
ach ja ... hast Du das Aufstehen eigentlich überlebt? *fg* Eva

vom 31.10.2006, 16.49
5. von Karin

Beim zweiten Hinsehen frage ich mich: Sind das natürliche Felsen auf dem Bild in der Mitte? "Zufällig" fein säuberlich aufgereiht, was das die Seefahrer in den sicheren Hafen heimleuchtende Volk eben vorzüglich zu nutzen wusste? Für mich ist die Kegelform doch irgendwie... ZU gleichmäßig. Aber warum sehen die Dinger dann so zerklüftet aus?
Ein interessantes "Rätselbild" in der Dämmerung. :D

vom 27.10.2006, 16.50
Antwort von Nickname:

Hallo Karin! Danke für dein Interesse! Ich habe es extra für dich bearbeitet, kommt, wenn ich noch ein paar Bilder dazu bearbeitet habe! Frohes Bloggen!


4. von Karin

Wow! Die sind ja schon sehr stimmungsvoll! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. :)

vom 27.10.2006, 16.43
3. von Frau Waldspecht

@ Evi
In den 20ern? Das ist ja schon ca. 80 Jahre her *sfg* Bischt schon soooo alt?
Denkt dran, die senile Bettflucht wird uns noch früh genug heimsuchen :D

vom 27.10.2006, 15.55
2. von Frau Waldspecht

Bei den Fotos muß ich an den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" denken...
Gruselig...
Nicht die Fotos, sondern der Film...
Wie? Erst drei Sonnenaufgänge?
Nein, in meiner Sturm- und Drangzeit gab´s viele durchmachte Nächte und viele wunderbare Sonnenaufgänge.
Mal schauen, ob ich bei meiner Müdigkeit den Sonnenuntergang noch erleben
werde :-)).
Liebste Grüße, Anette :)

vom 27.10.2006, 15.52
1. von Eveline

Erst der dritte???
Also so in den 20ern hab ich schon mehrere gesehen - am Heimweg :D

Den ganzen Tag Nebel ist blöd... :(
Aber so hattet ihr wenigstens genug Zeit zum Essen :D

Venedig ist offensichtlich im Nebel auch schön - welcher Gondoliere hat für dich geträllert?

Schön's Dägle :)

vom 27.10.2006, 09.35