Ausgewählter Beitrag

Erstes kurzes Lebenszeichen

porec_pool1_2010.jpg

Aber hier Oktoberwetter, das DARF JA GAR NICHT SEIN, soooo kalt!!!
verwirrt.gif

Nickname 06.09.2010, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Ja in diesem Jahr ist wirklich alles verkehrtrum... Ich hatte einigermassen Glück, als ich dort war! Ende Mai/Anfang Juni war das.
Werde jetzt eine Rundreise mit dem Auto nach Frankreich machen ab Samstag 14 Tage, bin gespannt, ob ich in 2 Wochen überhaupt ins Meer kann....;o)
glg und geniess es trotzdem....Brigida

vom 07.09.2010, 11.25
Antwort von Nickname:

Es ist nicht auszuhalten, Oktoberwetter, *grein*
Lierbe Grüße und: Danke!
3. von Elena

Kicher, ich HABE "geliftet" gelesen..

--- Einheizen! ;-)

LG E.

vom 06.09.2010, 19.08
Antwort von Nickname:

Heute Heizung repariert und brav gefolgt: Eingeheizt. Bei euch in D ist es wärmer, hab ich gesehen. Mindestens um 5°! Tagträume: Ab September auf der anderen Welthalbkugel. Oder so... hoil!
Füße liften, dat gibts vermutlich, aber nicht mit mir, nönö! Zuerst ist der Kopf dran! Aber wirklich! Den lifte ich mir weg! Mindestens! ;o)
2. von Rubinherz

ich hätte beinahe geliftet verstanden, hihihi... na ja wäre was neues.... mach Dir bitte keine Sorgen, der nächte Sommer kommt ganz bestimmt... ;-) GLG-Rubinherz

vom 06.09.2010, 18.33
Antwort von Nickname:

Liebe Rubinherz, na gut, aber was liftet man denn da?? *g*
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Wir haben hier nicht so viel Weiß am Himmel wie du dort, wir haben nur BLAU!!!

... und September!!! :cool:

(du hast doch noch ein paar Tag' oder... ;-)


Scheedassdwiederdabischdknutschers****
Eveline

vom 06.09.2010, 17.12
Antwort von Nickname:

Wenn du vom Zustand reden solltest, jaaa, DANN glaub ich dir! *sfg*
Bussal!