Ausgewählter Beitrag

Erzählt es euren Töchtern!

Eine Frau geht in Wien mit ihrem Freund in ein Lokal. Sie trinkt nicht viel, nur ein Re.d B.ull und ein Bier.
Plötzlich findet sie sich blutig verletzt in der Toilette wieder. Die Nase ist gebrochen und zwei Zähne ausgeschlagen. Was vorher war weiß sie nicht, keinerlei Erinnerung. Sie erfährt es von ihrem Freund und den Helfern. Plötzlich war sie wie ein Stein bewusstlos vom Barhocker gefallen. Nicht einmal eine schützende Reflexbewegung mit den Händen konnte sie mehr machen.
Die Vermutung der Ärzte im Krankenhaus: Jemand wird ihr vermutlich heimlich etwas in das Getränk gegeben haben, das komme in letzter Zeit immer öfter vor.

Mir fällt ein Spruch ein, der etwas abgewandelt hierher passt:

Immer wenn hasserfüllte Menschen eine Waffe in die Hand bekommen, öffnet sich Pandoras Büchse.

Ich frage mich wieder einmal, was wohl in der Jugend des Täters so alles schief gelaufen ist. Hass kommt nicht nur einfach so. Aber das entschuldigt natürlich überhaupt nichts. Viele hatten es schwer und wurden trotzdem nicht bösartig.

Nickname 22.06.2006, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Erzählt es euren Töchtern...
UND euren Söhnen!
Erschreckend.
Ich frage mich nur, warum es die Ärzte nur vemuten. Bei uns wird in solchen Fällen immer ein Drogensreening durchgeführt. Damit lassen sich jegliche Substanzen nachweisen.
Solche Geschehnisse passieren leider immer häufiger und es trifft nicht nur weibliche Personen.
Solltest du eine Antwort auf deine Frage gefunden haben, ich wäre daran interessiert...
Ich verstehe es nicht...
Heute Nacht hatten wir zwei Extasy-Opfer, bei denne es glücklicherweise zu keinen größeren Schäden gekommen ist.
LG Anette

vom 23.06.2006, 09.21
Antwort von Nickname:

Ja stimmt, seltsam, ich dachte nur an Frauen. Ich weiß inzwischen von 2 anderen Fällen: Immer nur Frauen. Wir sind im Ösiland Frau Specht. Da wird anscheinend nicht gleich Drogensreening durchgeführt. Ist ja so anstrengend und auch noch eine andere Abteilung. (Eben nicht die Nasenbruchabteilung *g*)
Extasy-Opfer... heißt das etwa, auch in diesen Fällen auf die gleiche Weise?