Ausgewählter Beitrag

es bloggt in mir wieder

Eine etwas kümmerliche Zeit in meinem Blog neigt sich dem Ende zu.... hoffe ich jedenfalls. Aber erst am Montag, denn über das Wochenende bin ich in "Gods own Country". Nein nein, nicht Amerika, in BAYERN natürlich!  Dort trefe ich wichtige Leute! Man nennt sie Seelenfärbler... *gg* Und zufällig hat auch mein Brüderchen Geburtstag, er lebt in Starnberg.

Jedenfalls ist die Stresszeit gut überstanden, es wird dann wieder mehr los sein hier.

Nickname 22.06.2005, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

es ist jetzt sicher, dass du kommst? *hüpf* ich kann es kaum erwarten!!! hab die ganze zeit schon gehofft und die daumen gedrückt :D

vom 23.06.2005, 06.28
2. von Anette

Welcome back liebe Tirilli.....
Gut´s Nächtle wünscht´s Spechtle.... ;)

vom 23.06.2005, 00.46
1. von Renate

"... mehr los sein hier" ??? Also, hier war doch vor ein paar Tagen eh schon der Bär los ... :D

vom 23.06.2005, 00.05