Ausgewählter Beitrag

Es ist ernst!

drohbrief.jpg

Nickname 27.01.2008, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von jack

javascript:addsmiley(' :wut: ','formComment')

vom 22.11.2012, 14.37
17. von Christa

Find ich ja total liep von Dir, daß Du bis heute gewartet hast, bevor Du mir das nette Inter abschaltest, aba jetzt ist gut, neee???

Und ich kann das auch, wie Frau Waldspecht:
♪♥♫ ♥♫☺ ♥♫♪ ♥♫☺ ♥♫♪ ♥♫☺ ♥♫♪ ♥♫☺ ♥♫♪☺

Büdde, büdde - das reicht jetzt für mindestens 6 Monate, gelle ?

Lieben Gruß von
Christa

vom 30.01.2008, 18.33
16. von Frau Waldspecht

Wie?
Frau von und zu Tirilli wissen nicht wie man Herzchen "macht"?
Ätsch ... :D
♥♥♥♥♥♥♥♥
Ätschibätsch - ich kann noch mehr ... :D
♠♠♠♠♠♠♠♠
☺☺☺☺☺☺☺☺
☻☻☻☻☻☻☻☻
◘◘◘◘◘◘◘◘
○○○○○○○○
••••••••
♣♣♣♣♣♣♣♣
♦♦♦♦♦♦♦♦


vom 30.01.2008, 13.53
15. von Christina

Mukis sind die Dinger, die ich brauche, um den Couchkampf zu gewinnen :D

vom 29.01.2008, 10.10
14. von Helga

Ich werde mich nicht erpressen lassen, NEIN!
Läufst Du jetzt Amok?
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 28.01.2008, 18.50
Antwort von Nickname:

Ich wäre ja gern Amok gelaufen, aber ihr lasst mich ja nicht, mit euren braven Kommentaren da! *g*
13. von Inge aus HH

Hallo Tirilli,

Spannung, Konfetti. Wenn schon Polizei, warum denn nicht gleich ein Krimi?? Schau mal hier rein: Hier klicken

Lieben Gruß von Inge
:D

vom 28.01.2008, 17.38
Antwort von Nickname:

Danke für die Info, liebe Inge. Aber erstens habe ich zu wenig Zeit und zweitens bin ich nicht sicher, ob ich willkommen wäre.
12. von Frau Waldspecht

Ich hab jetzt einen Komentar geschriepen. Komm ich nun in's Fernsehen? :D

vom 28.01.2008, 15.17
Antwort von Nickname:

Nö, aber du bist fein raus. Ich schalte dein Indernett nun also nicht ab! ;o)
11. von Brigida

haste jlück jehabt, dat ich meine nichte nicht erreichte, die ist bei der Kripo und hätt Dich sicher gefunden und zu mir gebracht :) , um dat mit dem Kommentar schreiben muss zu klären :D

lg Brigida :D

vom 28.01.2008, 13.17
Antwort von Nickname:

Huch! Ich habe zwei gute Verstecke im Haus, damit hätte ich mein Jlück bewahrt, jawoll!
Du wolltest wohl auch unbedingt das Internett behalten? Hm? Spazoren wäre aber gesünder!!
10. von vonferdl

*bibber*

vom 28.01.2008, 12.08
Antwort von Nickname:

*Die Hände in die nett gepolsterten Hüften stemme*

Was ist das aber nun!! Ein Kommentar oder nicht??!

*grübel*
9. von Christina

Geht nicht, muss meine Mukis trainieren...

vom 28.01.2008, 10.30
Antwort von Nickname:

Aha. Dann werde ich jetzt also kappen*. Und wer ist schuld daran? DUUUU!!!

(*außer, du verrätst bis 24 Uhr, was Mukis sind!)


8. von Trommlerin

Na, da will ich es ja nicht drauf ankomen lassen ... :D

♥liches Grüßle ~ die Trommlerin

vom 28.01.2008, 08.50
Antwort von Nickname:

Brav. *ggg* Jetzt verrate mir bitte noch, wie man so ein Herz macht und ich schicke deinem Internett mentale Kräfte, damit es nur so flutscht!
*winkeee*
7. von Wu-Lan-Tong

einen Komentar wut

War das nun so richtig :D

vom 28.01.2008, 07.27
Antwort von Nickname:

Jawoll, akzeptiert, wenn auch mit inneren Widerständen. :-D
6. von Blogpolizist Ser(g)io Ernesto undercover

Nein, nein!
Auf keinen Fall die Polizei!
Einen solchen Trohprieff nehmen wir ernesto!
;)

DER header (den ich da ueber den Zeitungsschnipseln sehe), ist ja wirklich der Hammer, liebe Tirilli!!! Und ich habe heute Abend schon einige (fuer mich neue)gesehen, die mich beeindruckt haben.
Klares Signal dafuer, nicht immer nur per feed-reader mitzulesen, wo man zwar liest, aber nix sieht.

Und jetzt wollen Sie alle bitte fein die Haende hochnehmen. Dies ist ein Blogueberfall....

vom 28.01.2008, 04.45
Antwort von Nickname:

Hallo Sergionsito, danke für´s ernesto nehmen! Weils ja wahr ist, ich b i n gefährlich!Deswegen lese ich überhaupt nie in Feeds. Ich sehe nämlich sehr gerne Bilder und so... :-)) Der ganze Stil ist für mich eine Einheit. Was aber nicht heißen soll, dass ich Textmenschen etwa irgendwie kritisiere. Wär ja schön blöd.

So, kann ich die Hände jetzt bitte wieder fein runter nehmen? Ich habe ja schon Durchblutungsstörungen! Gaaanz sicher *Finger da oben überkreuze* werde ich auch gaaanz brav sein!
5. von Gabriela

Si, si, es Ernesto ;-)
Und wenn ich nun die Guardia Civil zu Hilfe rufe? *überleg* ...aber das war ja schon ein Kommentar, da bin ich ja nochmal gut davongekommen ;)
Hab einen drohfreien Wochenstart :-)))

vom 27.01.2008, 23.55
Antwort von Nickname:

Die Guardia Civil? Hehe, die sollen nur kommen. sind doch lauter fesche Männerrr? Aber die brauchen ja sicher Monate bis sie da sind! :-( 

Ja, du bist gerade noch davon gekommen. :-D
Liebe Grüße!
4. von Renate

Liebe Tirilli,

da die "Sache" wohl sehr ernst zu sein scheint, schreibe ich lieber einen Kommentar, bevor ich verhaftet werde!
Also: Die Idee ist spitze und lustig - so echt faschingsmäßig! Toll!

Ich sage dir ganz lieb DANKE für deinen Besuch bei mir! Ich habe mich SEHR gefreut, dich zu "treffen"!
Ja, so ganz geht der Fasching an mir nicht vorbei. Große Veranstaltungen besuche ich keine mehr; Kappensitzungen usw. Die dauern mir echt zu lange. Ich war auch schon in der Bütt im kleinen Rahmen. Mein Mann war lange Zeit in der Bütt bei einer großen Karnevalsgesellschaft. Er bringt die Leute einfach zum Lachen. Aber auch ohne Bütt!
Heue haben wir 2 es schon gerne gemütlicher, aber den Rosenmontagsumzug, der bei uns in Neunkrichen immer sehr groß ist, besuchen wir meist - da muss es schon aus Fässern regnen oder saukalt sein.
Mal sehen, wie es diesen Montag ist!

Liebe Tirilli,m ich schicke DIR liebe "närrische" Grüße und eine frohe, zu Ende gehende Karnevalszeit!

Herzlich **Renate** :) :) :)

vom 27.01.2008, 23.53
Antwort von Nickname:

DAS ist ja mal ein Kommentar! ;o)

Dein Internett ist für Jahre gerettett, versprochen!
3. von Eveline

Dann schreib halt!!! :D

vom 27.01.2008, 23.44
Antwort von Nickname:

DAS ist aber jetzt KEIN Kommentar und Schluss!

*Den Finger am Abzug schon mal auf den roten Knopf lege*

Was gibst du mir fürn Rückzug?
2. von Eva

.... ich schleich mich widder ...

vom 27.01.2008, 23.00
Antwort von Nickname:

Oha! Muss ich das jetzt etwa anerkennen? Das ist eine Tätigkeit und kein kommentar!

Aber weil´s du bist... außerdem hab ich keine Zeit für deins, muss Luposinien bedrohen, das könnte sich renntiern.
1. von Astraryllis

Äh, schreib' mal einen Kommentar, wenn Du die Hände über dem Kopf hast.

Ich ergebe mich,
Astraryllis. :D

vom 27.01.2008, 22.18