Ausgewählter Beitrag

Es ist nicht einfach heut´...

...für die Leut.

regen_huette180709.jpg

Von Ferdls Gartenzwerg leidet, hmmhmm :-)


schnecke09.jpg

Tja, dieses Tierchen hat den Wassertropfen verdient, das Blöde!! Alle Milleflori in dem Beet sind ratzeputz weggespeist!



z o o m


Zum Ausklang des Tages noch ein Witz:

Zwei Blondinen gehen spazieren.

(Da ich nicht blond bin, kann ich nicht darüber lachen.)
--> Von Ferdls letzter Versuch


Nickname 18.07.2009, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigida

Hoi Tirilli - ich lebe noch und komme schon noch bei dir vorbei...aber das Wetter macht mich sehr müde und ich brauche alle Kraft für das "Normale".
Tja, meine sämtlichen Blüten der Tagetes sind weggefressen. Nun habe ich alles zurückgeschnitten und mit Zeugs bespritzt ökologischem. Obs hilft, keine Ahnung.... Hier hats diese Rüsselkäfer, die durch die Hecke sich angesiedelt haben...keine Ahnung, wie man denen Herr wird....
GlG Brigida :oha:

vom 21.07.2009, 11.18
7. von

also: das zwergale passt genau dahin, und nur dahin! so bist du nicht ganz allein, sondern kannst dem "volte" ("Valentin"- für die wiener!) zu jeder tages- und nachtzeit von deinem leben erzählen. ich überleg mir auch so ein viecherl anzuschaffen.
sonnige grüße, frau germana

vom 19.07.2009, 12.46
6. von katinka (unblond)

:D
@von Ferdl

..sorry, aber soviel Schleim wie die Schnecke da oben kann ich nie und nimmer produzieren

:D :D :D :clown:

vom 19.07.2009, 12.23
5. von Klaudia

So ein Sauwetter aber auch!
Also, ich find ja Gartenzwerge unheimlich kitschig und trotzdem ganz nett. Bei meiner Oma standen die auch rum und als Kind hab´ ich die geliebt. Kitsch hin oder her, ein Exemplar an versteckter Stelle muß sein. Ich glaub, ich werd´ mir einen zulegen. Ich will aber keinen aus Plastik und neu soll er auch nicht sein. Da muß ich wohl mal auf den Flohmarkt.
Das wird lustig, ein Gartenzwerg auf einer spanischen Finca.

vom 19.07.2009, 01.58
4. von vonferdl

frolleins, auch kommentieren will gelernt sein!
(behauptet zumindest eine nicht genannt werden wollende kärntner blondine.)

vom 18.07.2009, 23.45
3. von

unn meina??? :oha:



vom 18.07.2009, 23.41
2. von katinka

Dem Ferdl Zwerg gehts noch viel zu gut da unnerm Dach mit der tollen Aussicht.

Wo bleibt'n mein Kommentar zum Unsterblichkeitskraut??? he???????????

:cool:

vom 18.07.2009, 22.57
1. von marion

wollen wir dem lieben tierchen diesen festtagsschmaus nicht gönnen? :D
liebe grüsse aus dem nicht ganz so wässrigen owl!

vom 18.07.2009, 13.02