Ausgewählter Beitrag

EtiNette

schleimspur.jpg

Nur nicht sagen wenn was zwickt.
Nett um jeden Preis.
Denn man ist sehr schnell geknickt!
Ablehnungshinweis!

Lieber Spuren ziehn die freuen,
jeden Streit vermeiden.
Rosarote Wolken streuen
jeder kann dich leiden.

Willst du aber dich bekennen,
höflich du es wagst!
Gibt es Leut die Hex´ dich nennen.
(hinten rum man sagt´s.)

Nickname 13.11.2006, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eva

oach ... meint ihr ihr könnt alleine ums Feuer fliegen ... ich hex mich auch mal schnell vorbei ... zisch .... rauch ....

vom 14.11.2006, 20.51
8. von Helga

Liebe Tirilli, vielleicht hilft Dir eine "Weisheit", die ich gerne benutze:
"Wer hinter meinem Rücken redet, der redet mit meinem A.....".
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Helga

vom 14.11.2006, 17.23
7. von Renate

Liebe Tirilli,
Kritik in der Kommentarfunktion zu üben, finde ich sehr schwierig, weil ich nie weiss, ob's der Bloginhaber als persönlichen Angriff auffasst. Außerdem lesen's ja dann auch noch andere und du kennst ja den Spruch: "Wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte"
Wenn mich was nervt, dann sag ich's demjenigen lieber persönlich in einem Mail oder am Telefon - beides führt aber auch meist zu Missverständnissen, vor allem, wenn sich der/die vermeintlich Angegriffene bei jemand anderen wieder ausheult. DAS verstehe ich dann unter "hinten rum"!
Einen allerliebsten KNUDDLER schickt dir
ganz vorne rum
Renate :D

vom 14.11.2006, 10.14
6. von Frau Waldspecht

Willkommen im Club :D
Und ich erinnere mich an deinen Beitrag vor ca. 1 1/2 Jahren im Forum...
Schaded, dass ich mir damals deinen Text nicht ausgedruckt habe.
Die restlichen 60 % können mich gerne haben. Mir reichen die 40 % und die Tatsache, dass ich mich mag...
Die Bezeichnung "Hexe" würde mich nicht so sehr stören, andere Betitelierungen gehen etwas tiefer.
Unter die Gürtellinie. Aber ich bin im Löschen erprobt...
Lasset mich bitte am Nachtfeuer teilhaben. Aber bitte net heut Nacht, irgendwann muß auch ich mal
schlafen :-)).
**************************************
Ich hab deine Strasse im Lichtblick auch gleich erkannt...
Busserl, Anette

vom 14.11.2006, 08.28
5. von Bärenmami

Nicht die Quantität die Qualität zählt.

Ich vermisse das Heiligenscheinsmilie..den würde ich mir jetzt glatt aufsetzen, ob dieses geistreichen und äußerst tiefschürfenden Kommentars gggggg

fg Barbara


vom 14.11.2006, 08.20
4. von Osram Unke

Hallo ihr süßen Hexen :D :D :D
Osram bekommt Besuch von Blutrausch.com
Die emotionale Pest läßt grüßen! :D

VG
Osram :)

vom 14.11.2006, 01.06
Antwort von Nickname:

So viel Gutwilligkeit steckt im Menschen und dann entgleist er doch... und ist sich dessen vermutlich  oft nicht einmal bewusst.
Hier sind übrigens immer nur lauter weiße Hexen, auch die, die zu Besuch kommen, gö!

3. von Vodia

oh Du auch?

Willkommen im Club!

Wir sollten um Deine Laubhaufen einen Hexentanz aufführen *grins*

Mit dem Rechen *lach*

Bussi und mach Dir nix draus - es sind übrigens nur 40% die einen mögen!

V.

vom 14.11.2006, 00.07
Antwort von Nickname:

Der Laubhaufen ist schon so klein, fast weg ist der! Besser ein richtiges Feuer bei Nacht! *gg* Ist standesgemäßer, ich färbe dafür dann meine Katze auf schwarz um, ja?
2. von Eveline

Ab und zu reiten wir gerne auf unseren Besen ;)

Ein Hohelied auf deinen "Eigenkommentar" *bravo*
Ich merke an, dass ich ganz leise und rosarot hoffe, dass sich diesen noch jemand zu Herzen nimmt.......

Ich mag dich gerne leiden - sehr :)
Ich mag dich aber auch sehr ungerne leiden sehen!

*huggelknuddelknutsch*
Gut's Nächtle!

vom 13.11.2006, 23.53
Antwort von Nickname:

Turbobesen! *gg* ;-))
1. von Tirilli

Nichts gegen Nettigkeit, Höflichkeit und die Sorge, jemanden zu kränken. Das sind unbezahlbare Werte und machen eine Bloggemeinschaft zur Familie. Nur sollte man im Hintergrund nicht ganz anders agieren. Da ist es schon ehrlicher, man sagt in aller Öffentlichkeit, was einen stört.
Und man sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen: Es mögen einen nie alle leiden. Ganz im Gegenteil, vermutlich sind es nur etwa die Hälfte der Besucher, wenn man Glück hat. Aber das sind doch auch schon viele? Wer sich gegen diese Tatsache wehrt, schafft sich nur unnötigen Stress und leugnet die Wirklichkeit.

vom 13.11.2006, 23.18