Ausgewählter Beitrag

EU schweigt für russisches Gas

"Zynische Handelsformel" nennt das die russische Menschenrechtlerin Anna Schor-Tschudnowskaja.

Sehr gut, jetzt kommt ein bisschen Bewegung in die Sache. Gott sei Dank gibt es immer wieder mutige Leute.

Frankfurter Rundschau

Nickname 25.11.2006, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von bibberle

bitte nicht so blauäugig
das ist alles als ein heiliger gewesen
dieser typ hat in seinem job
menschen veraten und verkauft
ein spitzel
warum mitleid mit jemand der in diesem schmutzigen bereich tätig war
anständige ehrliche menschen haben keine solchen berufe wut

vom 26.11.2006, 21.08
Antwort von Nickname:

Ach Bibberle! Ich habe heute gelesen, wie arg es an seinem Arbeitsplatz zuging. Schlimmer als jeder Verdacht!
ABER!!
Erstens habe ich ihn mit keinem Wort schöngeredet, zweitens zählt für mich das, was einer gerade ist. Und da sah man einen schwer Leidenden, ein Opfer von sadistisch langsamer Mordmethode und einer, der doch immerhin ausgestiegen ist, Unrecht an Tschetschenen und andere unsaubere Dinge aufgezeigt hat. Auch ein Mörder, ja, aber immerhin ein Umkehrer.
1. von Frau Waldspecht

Leider ist die Anzahl der mutigen Leute erschreckend gering...
Ich bin gespannt, wie lange Anna das überlebt...
LG Anette

vom 25.11.2006, 22.26