Ausgewählter Beitrag

Fantasien

Kennt ihr den Glücksdrachen Fuchur*?

Der freundliche Helfer Atréjus und Bastians flog unlängst über unser Land und keiner bemerkte es...*g*
 

>>>  <<<

Seht wenigstens ihr ihn?


*Aus "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

Nickname 05.11.2005, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sternenelfin

ich sehe ihn auch ... ggg und ich mag den Fuchur auch sehr ... ist so wuscheling und weich und lieb und überhaupt ...
Tolles Bild ...
Wünsche dir einen schönen Sonntag. lg aus münchen annette :)

vom 06.11.2005, 10.48
4. von Eveline & Otto

Wir sehn ihn...
... und drunter liegt ein Bärchen ;)

Also ich seh oft was in den Wolken....

Otto sagt, der Fuchur sei ihm ausgekommen, du sollst ihn bitte zurückschicken...

Huggels zur guten Nacht - schlaf gut und träum was Schönes - begib dich mit Fuchur auf eine Reise ;)



vom 05.11.2005, 23.20
3. von Zitante Christa

Also, neben "Der dunkle Kristall" ist die "Unendliche Geschichte" eines meiner Lieblings-Fantasy-Geschichten. Ich gestehe aber, bisland nur den Film (dafür aber mehrfach) gesehen, aber nicht das Buch gelesen zu haben.

Schönen Sonntag!
Zitante Christa


vom 05.11.2005, 20.40
Antwort von Nickname:

Ich habe mich damals sehr gewundert, dass Ende da mitgemacht hatte. Denn es widerspricht ja total den Intentionen seines Buches. Denn wo bleibt die eigene Fantasie beim Lesen wenn man schon den Film gesehen hat? Ich fand ihn aber auch sehr toll, Gott sei Dank erst nach dem Buch.

lg. Tirilli


2. von Susi

Das ist ja hammerhart. Geniales Bildchen.

vom 05.11.2005, 20.21
1. von Frau Waldspecht

Boahhhh, einfach nur goil....
Erinnert mich an Kindheitszeiten, oder auch spätere... als ich auf einer Wiese lag und Wolkenbilder gedeutet hab...
Und die unendliche Geschichte könnt ich mir auch mal wieder anschauen.
Liebe Grüße, Anette

vom 05.11.2005, 19.10