Ausgewählter Beitrag

Farbe wechseln musste

Etwas ist anders, gell? *g*
Doch, auf dem fremden Planeten kehrt langsam auch der Frühling ein.  (eventuell F5 drücken!) Ich habe das Orange langsam als beengend empfunden, damals aber noch als wärmend.

Fotos von der Überschwemmung - nein. Es regnet zu sehr für Fotografiergelüste.

Übrigens, diesen Monat bin ich dran beim Abreisskalender im Lichtblick von Engelberts Seelenfarben. eine Ehre! Was auch ein Grund war, warum ich hier so selten bloggte. Es mussten ja 31 Blätter gemacht werden und das dauert.

So, und jetzt geh ich zu einer Lesung. Wünsche einen schönen restlichen Sonntag allerseits!

Nickname 02.03.2014, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von miko

Neugierig geworden: bei wem warst du ? :-)

vom 03.03.2014, 11.31
2. von miko

Hoffe, dass die Lesung besser ist als dein letzter Theaterbesuch . Wir warten auf Berichterstattung :D

vom 02.03.2014, 18.45
Antwort von Nickname:

Ja, sie war gut! Und ich habe den berühmten Autor dann auch persönlich kennen gelernt. :-)
1. von christine b

über deinen abreisskalender freue ich mich sehr!!!da kriegen wir wieder superschöne bilder zu sehen!
dein header ist auch wunderbar, der spricht mich total an! :-)
liebe faschingsonntagsgrüße, christine b

vom 02.03.2014, 16.00
Antwort von Nickname:

Dankeschön sehr vielmals! :-) Aber! Ich hatte nur das, was halt auf Lager war. Engelbert kann natürlich nicht ein Jahr vorher schon bestellen. Bin nicht sicher, ob alles gut genug ist. Na, mal sehen wie es ankommt... *winke* :-)