Ausgewählter Beitrag

Farbtüpfelchen des Tages.

Erinnert ich euch noch daran? ich muss immer noch lachen wenn ich es anschaue!
Das Bild ist von Katinka. Und Katinkagreenhorn bloggt seit wenigen Tagen auch:


Der Anfang ist  sehr vielversprechend! Uns erwarten vermutlich viele Kunstwerke, bitte Katinka, mach mal, mach mal... *zappel* :))

Und hier das passende Begrüßungsgeschenk für unsere Katinka:
 
    friendly.gif gruppe.gif   

haare_zu_berge.gif  keule.gif  tanz1.gif kopfhau.gif lauser.gif schwitz.gif teufelseite.gif  sad.gif perlweiss.gif
eusa_naughty.gif fragend_blau.gif clown.gif aetsch.gif  oha.gif *kicher*zunge3.gif


P.S. schaut mal was der Firefox mit den Smilies macht! Ich hatte nur ausnahmseise mit dem gebloggt, ansonsten immer mit IE, der ist beim Bloggen in jeder Hinsicht viel besser!
Nun kopiere ich im html-Bereich und blogge das nochmal im IE.

Pfff.... hat nichts genützt... Ich glaub, die Smilies wolln nich, weil sie denken, Katinka willse nicht. So schauts aus! perlweiss.gif

schild_katinka.gif

Nickname 21.06.2008, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von katinka

Huch, ich bin gerührt und hin und wech.Ich dachte morgen? Ist das schon heute???
Dabei bin ich doch auch gerade dabei, meinen Blogmuttis, dafür das sie mir beim Einstieg so cool mit Rat und Tat zur Seite standen ein Dankeschön zu basteln ... Nun, das mit den Smileys, muss mal beim Support fragen ..
:nachdenk:
Danke, liebschte Tirilli, ((( ***))), jetzt träum ich bestimmt von protestierenden Smileys und vom feuerfuchs, der wirklich sehr viel schneller ist bei älteren Computern und intelligente Lesezeichen hat, .. mir macht der Freude.
Eine gute Nacht und noch mal vielen, vielen Dank fürs vorstellen und fürs Begrüßungsgeschenk. Ich pack das jetzt mal ein ...

vom 22.06.2008, 02.15
Antwort von Nickname:

Hach Katinka, ich hatte nur Lust, dich ordentlich aufzuziehen! :-)
Ich selbst hatte lange lange Smilies als zu kindisch abgelehnt. Lass dir ja nicht welche aufdrängen!
Ja, heute ist morgen!! *gg*
Ich freue mich schon auf deine nächste Tat!
Liebe Grüße!