Ausgewählter Beitrag

Faulinchens Frage

Was bloggt man wenn nichts los war? Vielleicht dass man stinkfaul war und nichts geschafft hat? Uups, jetzt habe ich was verraten...., *g*
Aber der Tag ist ja noch lang, etwa 5 Stunden. Ich muss noch:

1. Cello üben
2. Küche machen
3. Vorhang fertig nähen
4. Rhythmen für den Musiktheoriekurs schreiben (und für euch!! *g*)
5. ´N bissl aufräumen
6. Den Wäschetrockner ausleeren
7. Bügeln
8. ca. 1/2 Kg frischen Rapunzelsalat aus Nachbars Garten im Kühlschrank archivieren... wie bitte? Wie das geht? Naja, fünfmal waschen, ins Sieb, beides in die Schüssel, Cellophan drüber. Machst du das etwa anders? ;-)
9. bloggggggen!!!!

Wie viel davon mach ich nur? Es ist zu viel, ich bin ja sooo faul, stinkfaul! *räkel*
Büdde hilf mir, schreibe eine Zahl zwischen 1 und 9 und ich folge brav deinem Vorschlag!
Aber sei ja nicht zu streng zu mir! *g* Andererseits, wenn du zu gnädig bist, bist auch DU Schuld wenn ich morgen im Chaos versinke, gell!!

*gemütlich warten tu bis eine Antwort kömmt*

Nickname 23.04.2006, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Liebes Faulinchen,
du bist hiermit hochoffiziell beim Single-WIM ab nächste Woche eingeladen ... du wolltest doch auch nicht, dass ich aufhöre zu bloggen, oder? Also werde ich ab Mai die Vor-Aufräumerin der Nation! Ha ... wenn das nicht funktioniert, dann weiss ich wirklich ned ... wut
Liebe Grüße
Renate

vom 24.04.2006, 11.13
5. von Frau Waldspechtt

Nr. 3, bitt Nr. 3!!!!!
Ich geb dir die Maße durch! Meine liegen seit Wochen unfertig rum...
Bitte teile mir die Farbe mit, nein besser, fotografier den Stoff. Und wenn er mir nicht gefällt, dann warte mit dem Nähen noch ein wenig, ich schick dir den Stoff und die Maße *sfg*
Liebe Grüße, Anette
(bitte nähere dich heute vorichtig meinem Blog und bitte nicht auf zoom

vom 24.04.2006, 10.11
4. von Eveline

Kurz und gut: 9.
9.
9.
9.
9.
9.
9.
9.
9.
9.
:D

Nebenbei Salat essen, dann Heia-gehen und schön träumend warten, dass irgendwelche Heinzelmännchen den Rest erledigen ;)

Gut's Nächtle :)

vom 23.04.2006, 23.44
3. von Veety

Tja, also zuerst 9, dann 1 (bevor zu spät, dann 9, dann 4 (auch wenn spät möglich), dann 9, 2-5-6-7 auf morgen verschieben und mit 8 verbunden mit 9 den Tag beschließen. :D ;)

vom 23.04.2006, 20.54
Antwort von Nickname:

Hach, jetzt tu ich erst recht nüscht weil ich schauen muss was ich tun soll *gg*
Eigentlich war ja meine Frage, wieviele von den Punkten ich machen soll *gg* Dann wollte ich den Durchschnittswert erfüllen sobald ich mich dazu aufgerafft habe *nöl*
Aber ich folge dir fast, nicht 9 sonder 1 zuerst.  Cello spielen ist Schwerarbeit, wenn man zu wenig übt muss das dann penetrant zugehen *g*

Danke Veety!
2. von Anne

Hallo Tirilli...erst einmal lieben Dank für deine heutigen Grüße bei mir
Ach ich Favoritisiere die 1. da kann man entspannen,weil Faulenzen ja so anstrengend ist :D und ganz langsam,nach der schönen Musik bist du vielleicht motivierter um die restlichen Punkte einfach...liegen zu lassen ;)

Einen schönen Abend wünscht
Anne

vom 23.04.2006, 20.48
Antwort von Nickname:

Denkste, Cello spielen ist das schwerste. Anstrengender als Gitarre. Als ich für die Diplomprüfung bis zu 7 Stunden am Tag geübt hatte (wie hatte ich das nur geschafft??) war ich schlank wie nie. Üben (nicht spielen) soll angeblich einen Kalorienverbrauch bewirken wie bei einer Schwerarbeit. Nu rat mal, warum ich derzeit so viel Übergewicht habe. *g*

Danke dir auch liebe Anne!
1. von She

nr.9 hast du ja schon geschafft, jetzt
würde ich mit nr.8 weiterfahren, und dann eine leckere salatsauce zaubern..und rapunzelsalat geniessen! :D

vom 23.04.2006, 20.47
Antwort von Nickname:

She, du bist zu nett! So geht´s nicht!!  

Danke dir! *winke*