Ausgewählter Beitrag

Faultirilli

Flott, flott Tirilli, weg vom Compi! Die 3 neuen Gäste sind fast schon da...
*dranklebe*
*die Nase nicht wegbewege*
*....* 
Äh... ich nicht putzen, kochen, aufräumen und Bett beziehen gehen wollen..
Gähn. Wenn etwas von mir abfällt, wie dieser ganze Umbau und das Fest gleich darauf zum Beispiel, bin ich immer so müde. Ich finde, alle anderen haben mehr spannkraft.

Der Besuch ist urururlieb und erfreut mein Herz. Die "Genichtelte" *g* Auch einer der vielen Spitznamen vom Holzpopo. Das ist Nichte Nr. 1 mit Freund und ihrem Papa.

Nickname 29.12.2007, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von maria


Deine Energien sind nicht von schlechten Eltern.
Erstaunlich, was Du alles auf die Beine stellst.

Doch nun eine ganz ernst gemeinte Frage:
Sehen wir morgen von Dir wieder ein Küchenfoto?
Vor oder nach dem Chaos?

Neugierig
Maria

vom 29.12.2007, 23.40
1. von Eveline

Erzieh dir deine Gäste, dann kannst du Chaos machen und die putzen, kochen, machen....

Abfallende Anspannung macht mehr müde als zehn Dauerläufe ;)

Liebe Grüße an den genichtelten Holzpopo nebst Anhang und Busserls an die Faulste im ganzen Haus ;)
*liebdrück* Eveline

vom 29.12.2007, 14.37