Ausgewählter Beitrag

Fertig. Und weiter geht´s!

Der Grund, warum ich zur Zeit so kümmerlich blogge, ist abgehakt. Die besten Fotos des Faschingsspektakels sind auf der Webseite. Das ist nicht so interessant für Besucher dieses Blogs, ich weiß! Aber ich zeig´s trotzdem, aus Freud´ an der Sach´! Denn als Faschingsintendantin, die das ganze angeleiert hat, bin ich schon stolz, wie gut die Veranstaltung heuer gelungen ist.
stolzgrinz.gif

Mei, da staut es sich! 3 Stöckchen drücken unterm Hintern warten auf Erledigung. Liebe Conny, deins, das liegt ja da schon länger, wird nicht mehr, das Stöckchen hat unter schwerer Last "knack" gemacht und ist fürchterlich zerbröselt, hach!! 

trineguckindieluft_stoeckch.jpg

Nickname 27.02.2007, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

ich glaub, die eveline steht auf mich. *küssdiehand* ;)

vom 28.02.2007, 12.07
3. von Eveline

Naaaaa - als Tourist :D

vom 27.02.2007, 22.01
2. von Taurus

Wenn das stimmt, war der Herr von Ferdl als Asiate verkleidet.

vom 27.02.2007, 19.06
1. von Eveline

Frage des Tages: was tut das Vögelchen, wenn es 3 Meter weitergeflogen ist? :D
Mach 'n Mund zu!! *sfg*

Hey, super, dass du ein Foto von dir und Herrn vonferdl unter die Schulbilder geschummelt hast :D

*grins* :D

vom 27.02.2007, 14.56