Ausgewählter Beitrag

Feuerwanzens Intimitäten...

...finden aber wirklich t o t a l ungehemmt in aller Öffentlichkeit statt... tz tz tz!! Im Visual Diary sah ich das gestern peinlich berührt! Zuerst dachte ich, der Tommy ist aber rücksichtslos mit seiner Kamera! Ich dagegen stellte einen Zweig davor....

>>  <<

auweia, der Zweig hat sich etwas verschoben!
:-D

Nickname 01.08.2005, 02.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. Trackback von Beas Gedankensprudler - DesignBlog

Feuerwänzlein - winzig klein
möchte schnell erwachsen sein,um vielleicht wie die zwei WanzenPo an Po ein Tänzchen tanzen. Um g...

vom 01.08.2005, 21.29
2. von Tommy

:D danke ... jetzt weiß ich wenigstens wie die Dinger heißen... ist ja wirklich eine Plage zur Zeit ;)
tolles Photo hast du da geschossen!
Lieben Gruß
Tommy

vom 01.08.2005, 12.12
1. von Frau Waldspecht

Das ist ja fast jugendgefährdend ;-) Irgendwie scheint dies die Lieblingsbeschäftigung dieser Tierchen zu sein! Ich geh jetzt in den Garten Unkraut zupfen, nehm die Kamera mit und werd mal schauen ob ich diese Tierchen auch bei dieser unsittlichen Tätigkeit beobachten kann!
Frühmorgendliche Grüße von einer ausgeschlafenen Anette

vom 01.08.2005, 08.29