Ausgewählter Beitrag

Firefox funzt nicht.

Er zeigt bei mir und noch einem Blog keine Bilder an. Beziehungsweise beim anderen Blog das neueste schon.....von den früheren aber nicht einmal den Bildernamen, seltsam! Ich habe die Fehlerkonsole angeklickt und die nicht akzeptierten Codes an Firefox-Support geschickt. Mal sehen, was morgen passiert.
Ich weiß gar nicht, warum manche Firefox so sehr bevorzugen, ich habe nicht das erste Problem damit.....

Nickname 28.12.2007, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Nochmal ich - du warst wegen des S- und des F-Wortes bei mir verwundert ...
S = Steuererklärung
F = Finanzamt ...
Beide Worte wollten/sollten zwischen den Jahren nicht erwähnt werden ...
Genauso wenig wie die Frage nach der Gewichtszunahme :D

vom 29.12.2007, 00.52
4. von Frau Waldspecht

Mich hat's irritiert, dass du nur bei mir und bei dir nix sehen konntest ...
Die Bilder hatten auch keinen speziellen Namen, ich hab auch keine Umlaute verwendet, bzw. keine Großbuchstaben ...
Der eine mag den einen lieber, der andere den anderen.
Wie im wirklichen Leben ... :)
Hascht's Glücksbild mit dem IE jetzt gesehen? Oder soll ich's schicken?
Gute Nacht Frau Tirilli, schlafen's
gut ...

vom 29.12.2007, 00.35
3. von shayanna

ich benutze den fox nur zur kontrolle beim erstellen von webseiten...
ansonsten kann ich ihm nichts abgewinnen... und wer meint, er wäre so viel sicherer als der IE der sollte mal nach sicherheitslücken bei firefox googlen..
und diese ganzen funktionen und plugins brauch ich eh nicht... bin kein webhopper.. und irgendwelche leisten hab ich fast alle deaktiviert.. ich will ja die webseite mit ihrem design sehen und nicht drei-vier gleichzeitig..
übrigens.. bei mir zeigt er deine bilder alle an ... ;)

lg
shayanna

vom 29.12.2007, 00.26
2. von Eveline

Ich weiß auch nicht....


Du kennst meine Antwort.... wegwerfen....

Gutnachtbusserls***
Schönes Wochenende :)
Eveline


vom 28.12.2007, 23.53
Antwort von Nickname:

Kommt ja gaaaar nicht in Frage! *gg*
1. von Anne Wortperlen

Hallo Tirilli!
Das ist ja ärgerlich. Ich selbst hatte noch nie Ärger damit und ich benutze es nur noch. Es hat so viel mehr Funktionen, als der IE
Google das doch sonst mal und vielleicht findest du darüber auch eine Hilfseite
Hast du die Festtage gut überstanden? Ich hoffe doch
Ich wünsche dir einen super guten Start ins neue Jahr und bleib gesund

Liebe Grüße
Anne

vom 28.12.2007, 23.35
Antwort von Nickname:

Hallo Anne! Das Seltsame ist, dass in anderen Designblogs das Wort "height:" anscheinend nicht abgelehnt wird. Denn der Quellentext ist doch überall gleich?
Mein Fest war sehr schön, danke der Nachfrage! Deines hoffentlich auch!
Liebe Grüße!
Tirilli