Ausgewählter Beitrag

Flachliegtirilli

Schlafen auf der Couch war gestern den ganzen Abend mein Thema. Fernsehschlaf ist ja immer der beste.... :-) Dann war ich gleich ins Bett gekrochen und hatte weiter geschnarcht. Weiß nicht, warum, aber gestern hätte ich kein Wort mehr schreiben können vor lauter Müdigkeit. Auch heute geht´s mir ähnlich, aber ich versuche noch was zu machen. Die Themen gehen mit ja doch nicht so schnell aus. :-)

Nickname 16.04.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

Das ist ein schönes Thema :-)
Fernsehschlaf ist so schön, wegen des Gebrummels im Hintergrund. Da fühlt man sich nicht so allein ... kenn ich. :D

brummel, brumm, brummel ..schlaf schön. :-)

vom 17.04.2009, 01.55
1. von Eveline

Mir geht's jeden Abend genauso wie dir, ich leg mich jetzt sofort auch flach, der Herr Lupo entbietet auf'm Weg ins Bett noch schnell liebe Grüße...


... und ich komm morgen wieder (hilft alles nix...)

Gutnachtbusserls :)
Eveline

vom 17.04.2009, 00.04