Ausgewählter Beitrag

Fotoausbeute....

Die Weihnachtsferien sind zu Ende, übrig bleiben die Erinnerungen an eine sehr gemütliche megafaule Woche und ein paar Fotos von Klagenfurt See. (Maps)

13januar_allee_klgft_see.jpg

Friedelstrand

130103klft_strandbad.jpg

Einer der Stege vom Strandbad, übrigens ist es eines der größten  Europas. Und so war das Wetter fast die ganze Woche! Herrlich!

130103klft_schiff.jpg

Der Weihnachtsbaum auf dem Schiff hat ausgedient und liegt schon lieblos in der Ecke.

130103klft_schiffsfenster.jpg

Und gleich kommt auch der restliche Schmuck weg. Der war für die Weihnachtsfahrten mit Engeln und co. gewesen. Tolle Sache, leider war ich nie dabei.

130103klft_lido_spiegelung.jpg

Bei dieser Spiegelung standen die Fotografen Schlange. Was weiß ich warum... ;-) Jedenfalls hatten sie es sicher besser gemacht, ich tat nur nach.

130103klgft_see_boote_haus.jpg

Gleich daneben diese Stimmung.

Und soweiter immer heiter.... (Ähm...weil mir halt sonst nichts zum Bloggen einfällt.)

Nickname 08.01.2013, 02.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

wunderschöne bilder sind's!
aber winter ist wohl nicht, eher frühling?

vom 08.01.2013, 23.39
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Naja, so warm wie nördlich der Alpen war es hier nicht. Immer so um 1 -3 Grad. Nebel hatten wir auch ganz ganz viel. Aber etwas wärmer als normal war es schon. *winke*
2. von Sinta

Wunderschöne, friedliche Fotos!
Hätten die Dich auf der Weihnachtsfahrt mit Engeln auch mitgenommen?

vom 08.01.2013, 13.44
Antwort von Nickname:

Dankeschön Sinta! Doch, wenn ich Eintritt gezahlt hätte schon. :-)
1. von Oskar Unke

Die Weihnachtsferien sind zu Ende, ... :-)
Das wurde aber auch Zeit!!!! :D
Sonst kommt Frau Oberstudienrätin noch auf äußerst dumme Gedanken ;-) :D
VG
Oskar der 1/4 Genesene :-)

vom 08.01.2013, 02.18
Antwort von Nickname:

Werter Unkerich, der du inwischen hoffentlich ganz genesen bist, äußerst dumme Gedanken hab ICH nie! Er aber schon, wie sich hier beweist, hähä.
Ein frohes neues Jahr wünsch ich dem werten Herrn noch nachträglich!
Liebe Grüße,
Frau Oberstudienrat