Ausgewählter Beitrag

Fotos der letzten Woche

Am einzigen schönen Tag auf der Gerlitzen.

gerlitzen250710woerthersee1kl.jpg

Blick zum Wörthersee. An der zweiten Bucht links von unten steht mein Elternhaus.


gerlitzen250710ausblick1kl.jpg

Blick zu den Karawanken.

gerlitzen250710gondelabfahrt1kl.jpg

Abfahrt mit Blick durch das Gondelfenster auf den Ossiachersee.

grillerei270710kl.jpg

Grillerei. In der Grillzange der köstliche Halloumi.

krastal_buehne_nathan10kl.jpg

"Nathan der Weise" von Lessing im Steinbruch Krastal.
Eine ganz wunderbare Aufführung!
Aber trotz Decken am Ende fast erfroren. Direkt von über der Bühne wehte ein kalter Wind herunter und der verstärkte das Kältegefühl bei ca. 13° immens. Ich zog mir die Decke sogar über den Kopf und sah vermutlich aus wie eine der Mittwirkenden. :-D

Die waren zwar schicker gekleidet.....

krastal_nathan_d_weise.jpg

...ab dem 2. Akt hatten sie aber auch Decken um, wenn es die Szene gerade erlaubte.

Die letzten 2 Fotos sind mit dem Handy gemacht. Dafür gar nicht so schlecht, oder?
:-)

Nickname 02.08.2010, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Unser Abend bei der Freilichtbühne war wahrscheinlich der wärmste im ganzen Sommer - Glück gehabt :D

Da warst aber weit oben liep Tii, wie war denn die Luft da oben, schon sehr dünn?? :oha:
Na, im Ernst, wunderschön, deine Bilder, wenn mein Compi 's nächste Mal bei dir ist möcht ich da auch hoch ;-)

Meinetwegen auch in's Theater, aber nicht so kalt :-)

... und Grillen auf jeden Fall!!!

Bussalans, Eveline

vom 03.08.2010, 22.14
1. von Brigida

Schöne Bilder und Danke für deinen Bericht... Nein dieses Jahr ist wahrhaftig wenig geeignet für Freilichtbühnen jeglicher Art... Ich erfriere schon, wenn ich das sehe.. :oha:
glg Brigida

vom 03.08.2010, 15.02