Ausgewählter Beitrag

Fotos des Tages und ein Netter.

So sah es am Freitag aus:



und so der gleiche Busch heute:



Dagegen darf man sich nicht wehren!! Das muss man schön finden!


Nun warf ich einen Blick zum Eingang um zu sehen wie viel ich schaufeln muss:



Aha! Aber was ist denn das für ein oranger Fleck da auf dem Bild? Seht ihr ihn auch? *g*

Der Nachbar!!

 
Er hat still und leise bei mir schon mal den schweren Schnee vom Schneepflug weggeschoben. Das sei nichts für mich, sagte er.
So ein Lieber! Jetzt habe ich nicht mehr viel zu schaufeln. Ist das nicht nett?

Nickname 05.03.2006, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Das ist auch schön - so betrachtet ;)

Wenn man nicht Schnee schippen muss und Auto fahren muss und wenn man's in der Wohnung warm hat undundund - ja, und wenn Jänner oder Februar ist ;)

Und dein Nachbar ist ein ganz ein Lieber, sag ihm das ;)

Huggels von Weiß zu Weiß ;)

vom 05.03.2006, 23.30
3. von Gabriela

Soooo lieb! Aber erkundig dich erst mal, ob überhaupt jemand kommt....die Schwierigkeiten haben sicher noch mehr...
Unweisse Tapferkeitsgrüsse von Gabriela

vom 05.03.2006, 21.16
2. von Karin

Von hier aus sieht es jedenfalls sehr sehr sehr schön aus. ;) Hier liegt nur noch ein bissl Schnee. Und doch noch zu viel, um Fotos zu machen - sollen es doch Frühlingsfotos werden. Noch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße in der Hoffnung, dass es Dir wieder besser geht,

Karin

vom 05.03.2006, 17.32
1. von Sunny

Ja, so ein Nachbar ist ein echter Schatz, liebe Tirilli. Aber der macht das ganz sicher nur, weil er seine Nachbarin auch so nett findet. ;)

Ich komme auch gerade aus dem Winterwonderland und konnte nicht umhin, dieses Szenario festzuhalten. Aber später ...

Einen gemütlichen Abend wünscht dir
Sunny :)

vom 05.03.2006, 17.31