Ausgewählter Beitrag

Fotos kann man nicht essen.

Heute sitze ich schon seit Stunden am Computer, um endlich die Fotos vom Münchner Seelenfarbentreffen fertig zu bearbeiten. Hach, bin ich eine Langsame! Ein Tick von mir, wenn ich seltenerweise was mach, dann muss es genau sein. Das dauert daher und deshalb mach ich selten was ...
Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin auch immer wieder hin und her gerissen zwischen Küche und PeZeh. Aber nicht so sehr wegen der Küchenarbeit. Es gibt ja noch eine andere Möglichkeit, sich dort umtriebig zu machen.... *gg*
Ich hör jetzt nicht auf, bevor ich nicht fertig bin!

Mit den Bildern, nicht mit dem Naschen natürlich!!

Nickname 11.07.2005, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Na, nu mach mal hinne wut
wir sind doch schon sooooo gespannt und hätten gerne mal wieder einen Luschdgewinn :D :D :D

und das Nutellabrot muss ich gleich der Annette schicken :D

Griassle :)

vom 11.07.2005, 16.41
Antwort von Nickname:

*mampf* jaa gleich! :-) Frau WIFI-Trainerin! Schaugst amol untn wos du noch olls offn host... *gggg*