Ausgewählter Beitrag

fotoscheu

tschutschi200511schlaeft1.jpg

chrr....*träum..knurrrr* chrrr

..KLICK..

hey, nicht fotografieren!!!

tschutschi200511schlaeft2.jpg


..KLICK..

Du nervst! *grummel*!

tschutschi200511schlaeft3.jpg

Olles Trampeltier. Sollte lieber das Fenster putzen!

Damit du beim Fliegenfangen neue Spuren machen kannst, Tschutschi?

*schweigt* chrrr...

Nickname 20.05.2011, 23.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigida

Kommt mir doch sooooo bekannt vor....
...habe 4 Fenster und die Terassentüre Samstag geschafft. Mal sehen, wie lange die "Schönheit" der sauberen Fensterscheiben anhält.... Danke für den Bericht... :D glg Brigida und Daisy

vom 23.05.2011, 09.48
6. von frau germana

wahrscheinlich träumt sie davon, 5 mäuse totzubeißen und 8 vögelchen die federn auszulutschen!!!! olles vieh, süßes...!

vom 22.05.2011, 22.36
5. von Waldameise

Mir geht das Herz auf, wenn ich diese Fotos sehe, liebe Tirilli. Nach allem, was du und Tschutschi habt durchmachen müssen, tut es so richtig gut, sie so entspannt zu sehen.

Ganz liebe Grüße zu euch :-)

vom 22.05.2011, 22.08
4. von Elfe

Ach ist die niedlich, na ja so im Schlaf fotografiert werden und dann noch öffentlich und ungefragt publizieren :wut: ABER ich bin hin und weg, einfach süss.
*Winke* Elfe :cool:

vom 22.05.2011, 21.12
3. von Elena

Entzückend, süß und sehr sehr gelungen!
Sag Tschutschilein, daß sie ein toll fotografierendes Frauli hat.
Und natürlich reagiert die Kleine so, hach.. ;-) ))
Äußerst katzengerechtes Schlafplatzi übrigens.. und das Fenster muß so aussehen, net..?

Grüße + Krauler

*miau* LG E.

vom 21.05.2011, 12.11
2. von Frau Mo

Jetz kann sie sich eeeendlich nach dem anstrengenden Besuch mal in Ruhe hinlegen und dann kommt die olle Paparazzzi! Is ja verständlich! ;-)

vom 21.05.2011, 11.28
1. von Tirilli

Übrigens,
die Fotos sind im Sekundentakt fotografiert, Tschutschinella hatte wirklich und wahrhaftig so reagiert! :D

vom 21.05.2011, 00.58