Ausgewählter Beitrag

Frage ;-)

Meine beiden Besucher meinen, ich dürfe jetzt nicht bloggen, weil sie mit mir Rummy spielen wollen! Ist das üüüberhaupt rechtens? fragend_blau.gif

Naja, gekocht ham se wenigstens gut!
Und jetzt waschen sie gerade ab.
Gehört sich ja auch so, nicht?
zwinker1.gif
"So, fertig Tirilli!! Jetzt spielen wir!!!" Huch.... Militär ist nix dagegen....

*winkewinke*

Später: Ich habe gewonnen. War das sehr unhöflich?

Nickname 25.09.2006, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

wie unterschiedlich gäste doch sein können :D

vom 26.09.2006, 23.06
3. von Eveline

Ich find's nur unhöflich, dass du dich nicht für das untergeschobene super Blatt bedankst :D

Huggels*****

vom 26.09.2006, 17.12
2. von Eveline

Huhu Tirilli,

ich hab dir grad was geschickt, aber wenn die dich sonst militärisch verhaften spiel jetzt erst mal und mach's als Betthupferl *sfg*

Mach sie nieder - du gewinnst, ganz sicher *dir gute Karten unterjuble* :D

Hab viel Spaß - jetzt und später ;)

Huggels*****

vom 25.09.2006, 22.49
1. von Karin

Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Allez-hopp! Weg vom PC.
Einen schönen Abend wünscht Dir Karin :)

vom 25.09.2006, 22.45