Ausgewählter Beitrag

Frage

Im Referrer klickte ich auf einen Link und dort auf meine Seite. Dort sah es so aus, als würde die rechte Spalte fehlen. Sagt bitte, seht ihr mein Blog vollständig?

Nickname 06.08.2005, 23.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

alles bestens hier :D

vom 07.08.2005, 07.19
4. von zokratez

Das hilft dir zwar jetzt nichts, liebe tirilli. Aber ich sehe immer alles. ;-)

vom 07.08.2005, 00.23
Antwort von Nickname:

Das denk´ ich mir ehrenwerter Zoki *g*
3. von Frau Waldspecht

Hallo Tirilli, auch ich seh dich ganz normal, diesmal mit dem I.E., da ich mal wieder *hoil* im Krankenhaus sitze. Kannst beruhigtsein, treffen wir uns später wieder auf dem KB? *sfg*
Ich huggel dich, Grüßle vom Spechtle

vom 06.08.2005, 23.42
2. von erowyinn

Sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox kann ich die rechte Spalte sehen. Wenn sie mal fehlt, dann liegt es meist daran, dass irgendwo in einer der beiden Spalten oder im Mittelteil (auch das passiert, etwa durch ein zu großes Bild oder zu langen Text, den Fall hatte ich schon einmal bei der Urgewalt) etwas ist, das zu breit ist. Wenn Du etwa ein paar lange Wörter im Mittelteil hast und die Leerzeichen vergisst, oder wenn Du ein Bild blogst, das etwas zu breit ist. Oder wenn jemand in der Shoutbox *gääääääääääääääääääääääääääähn* tippt (was definitiv zu lang ist *g*) ... oder oder oder ... in so einem Fall einfach mal überall gucken, wo etwas zu lang sein könnte und dann wild draufloskürzen, ... Dein Blog, Du hast die Macht *muahahaha*

vom 06.08.2005, 23.23
1. von Eveline

Alles da, liebe Tirilli - kannst beruhigt ins Bettchen gehen und was Schönes träumen ;)

Huggels!

vom 06.08.2005, 23.13