Ausgewählter Beitrag

Fragen wegen verschiedener Programme.

rot_punkt.gifHabt ihr IE 7 heruntergeladen und seid ihr zufrieden damit?

Ich bin ja immer misstrauisch mit neuen Programmen, unlängst kamen zum Beispiel dem neuen Nero7 Dinge mit, die mich furchtbar geärgert haben, ein Searchfeld in der eh schon engen Taskleiste zum Beispiel, welches ich nicht und nicht wegbekam. Und der Virenscanner spielte auch verrückt...

rot_punkt.gifVerwendet ihr das Programm iTunes? Und findet ihr es gut?

Bei mir war es plötzlich im neuen Computer, aber ich wollte bisher nicht damit meine Audios anhören. Noch habe ich keine Ahnung, wie ich dort die Audios ordne, will es aber nur lernen, wenn jemand damit gute Erfahrungen hat. Weil, ich bin ja faul... cool2.gif

rot_punkt.gifProgramme die ich außerdem nie verwende weil ich sie nicht kenne:
Catalyst Control Center, Total Commander, Win RAR, und Sync Toy.

Kennt ihr eines der Programme und verwendet ihr es sogar gerne?


Vielen Dank schon mal für eure Kommentare!

Nickname 20.08.2008, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Veety

IE 7 - auch ja wenn es nicht anders geht (mist Active-X für Admin) - gibt für mich nichts besseres als konforme Browser wie Firefox oder Opera.

iTunes - brauch ich nicht

Total Commander - klasse Dateimanager mit reichlich Zugaben (z.Zt. allerdings nicht auf dem Rechner .. aber kommt auf jeden Fall wieder drauf)

WinRAR - de--komprimiere mit anderen Programmen

vom 26.08.2008, 18.37
2. von katinka

Na dazu sach ich ma nüscht, rennt nur alle mit dem IE in euer Unglück ... so. Ihr wollt ja eh nicht hören ... :cool:

vom 21.08.2008, 00.18
Antwort von Nickname:

Weißt, der Firefox ist im Admin furchtbar! Richtig daneben ist der da! der kann einiges nicht richtig! Ich verwende beide zugleich, für den Admin und für den ORF IE und für das Blog den Fuchs. So weiß ich in der Taskleiste immer, wo was ist.
*Ein Glas Rotkäppchensekt rüberreiche* Proscht!
1. von Eveline

IE 7 schon längst, ist wunderbar und supergut :)
Die anderen habe bzw. kenne ich nicht, ich bin da eher noch vorsichtiger als du, beim Runterladen erst recht...

Görn gschähn!


vom 20.08.2008, 23.15
Antwort von Nickname:

Na dann. Dann hol ich ihn mir. Wenn aber derVirenonkel dann eifersüchtig ist und motzt sag ich dem einfach: RUHE DA!
Danke!