Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzl drängt mich..

... schon seit Tagen, auf eure freundlichen Anfragen um ihr wertes Befinden einzugehen. Na gut, wenn´s sein muss, ich bin ja folgsam veranlagt. Werft mir dann aber bitte nicht diesen gewissen Überhang an Schnuzelthemen vor! ;-)

Also bitteschön, so wunderbar ist das Bein verheilt:



Ich soll euch ausrichten, TROTZ des lästigen Frauchens, pfff!

Vielen Dank für die liebe Nachfrage und Anteilnahme,

Frauchen

Nickname 20.08.2005, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

das freut mich, dass es der Frau Schnuzl wieder so gut geht. Es tut mir immer so weh, wenn Tiere krank sind und leiden. Bin eben eine echte Gefühls-Dosi ;)

vom 21.08.2005, 11.58
5. von Renate

hei tirilli und frau schnuzl,
da bin ich aber froh, dass die operation gelungen ist und der heilprozess so gut voranschreitet. meine gedanklichen streicheleinheiten an euch beide!
liebe gruesse aus dem sonnigen norwegen,
renate


vom 21.08.2005, 10.58
4. von Sternenelfin

Wow das ist ja wirklich toll verheilt ... gratuliere Frau Schnuzl und auch an das Frauchen :-))) ... Freu mich, dass sie diese schlimme Wunde doch so gut überstanden hat. :-)))
liebe Grüße aus München von Annette :)

vom 21.08.2005, 10.31
3. von kelly

frau schnuzl und frau dosi,
das habt ihr fein hinbekommen....
und schon wieder freigang?
ich freue mich mit euch, bekommt die klinik auch dies gelungene, gesunde
(p)foto?
lg kelly

vom 21.08.2005, 09.17
2. von MarieNrw

Hallo Frauchen, das sieht ja sehr gut aus. :D Das freut mich für Frau Schnuzl, die süße Miezekatze ;) LG Marie

vom 20.08.2005, 20.11
1. von Bärenmami

Liebe Frau Schnuzl!
Immer diese Frauchen..Mir wird dauernd Salbe in die Augen geschmiert, kaum begrüß ich sie, nimmt sie mich auf den Arm. Aber nicht zum Schmusen, nein, immer krieg ich dieses eklige Zeugs.
Gandalf geht es kaum besser, dem wird ewig mit Kamillentee am Näschen rumgefummelt.
Wir freuen uns riesig, daß es Dir besser geht. DAs Bein sieht ja toll aus, wow! Kannst Du richtig das Kratzbein schwingen, hihihi.
liebe Grüße von uns Dreien und nebenbei auch von Robert und Barbara an Tirilli
Ceres



vom 20.08.2005, 17.00