Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzl holt nach

Zwei Wochenenden war ich weg, da kann ja eine Frau Schnuzl nur noch beleidigt sein. Wie ich schon weiter unten erzählte empfing sie mich diesmal mit einem Knurren und trollte sich gleich als ich sie hochnehmen wollte. Aber was eine richtige Katze ist vergisst gnädig, mehr noch, sie holt nach. Bettelt ständig und zwar so

                                  Der gestrige Versuch:

>>>  <<<


Wenn ich mich dann rührte, raste sie anfangs in die Küche zum Futternapf. Aber ich habe ihr angewöhnt liegen zu bleiben *g* Dann hocke ich mich zwischen sie und die Küchentür, pack sie so, dass sie sich nicht umdrehen kann und lass sie nicht durch. Ja ja, so böse kann Frau Tirilli sein....

Nun knurrt und schnurrt sie wieder mal gleichzeitig. (MEINE Katze kann das! *stolz* *g*) Nach dem folgenen orgiastischen Geknuddel entwindet sie sich und versucht mit allen Tricks zur Küche durchzukommen. Ihr kennt das sicher, schmieren, ablenken, Umwege machen, das alles... hilft nich.... hehe!

Und wenn sie noch so listig dreinschaut, sie übertölpelt mich nicht... *g*



Erst wenn SIE mich genug geknuddelt hat, ja dann....

Aber wisst ihr was? Gestern ließ ich sie zu früh durch. Die Schauspielerin wollte ja noch gar nicht, auch wenn sie so tat als ob.

Sie hatte eben alle vermissten Schmusereien vom Weihnachtswochenende nachzuholen.
:-)

Nickname 28.12.2005, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

So ein Foto, wie das letzte hier von Frau Schnuzl mit halb angelegten Ohren, war mal in einem Katzenratgeber abgebildet. Darunter stand "die missverstandene Katze".

Liebes Tirillinchen, ein liebes Grüßle lass ich hier zu später Stunde ...

Sunny :)

vom 28.12.2005, 22.24
1. von Eveline

Bella tut immer so......
Die hat immer an richtigen Stress mit Schöntun.....
Und jetzt hat sie grad ganz interessiert Frau Schnuzl angschaut ;)

Und jetzt hockt sie auf der Tastatur...

nhgsdhks tLWKNNMYNGjhgtla-er


vom 28.12.2005, 21.50