Ausgewählter Beitrag

Frau Schuzl wieder frei

*megafröhlichgrinsentut*



Sie lacht Frauchen aus, weil die sich Sorgen macht wenn so fest an der dünnen neuen Haut geleckt wird!

Und sie erzählt irgend was. Vielleicht das?

Ein Mann geht mit seiner Katze ins Kino. Diese lacht und lacht und lacht. Eine Frau spricht den Mann von hinten an : "Eine merkwürdige Katze haben Sie da!" Darauf der Mann: "Ja, das finde ich auch. Das Buch hat ihr nämlich überhaupt nicht gefallen!"
:-)

Nickname 07.08.2005, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Na, dann können wir beide uns ja die Hand reichen, liebe Frau Schnuzl! Ich lecke mir zwar nicht über's Fell, aber fühl mich auch schon wieder viel wohler in meiner Haut! :D
Alles Liebe dir und deinem Fraule
wünscht Renate

vom 09.08.2005, 15.07
2. von Sunny

Ach, wie mich das freut. :) )))))))

Hab so mitgelitten ...

Liebe Grüße von Sunny :)

vom 08.08.2005, 10.52
1. von Bärenmami

Liebe Frau Schnuzl!
Das ist ja toll, daß die Haut sich schon wieder geschlossen hat und vor allem, daß Du diesen dummen Trichter nicht mehr brauchst. Paß aber noch gut auf Dich aus und grüß auch Tirilli lieb von uns allen
Ceres, Chayene und Gandalf

vom 07.08.2005, 11.59