Ausgewählter Beitrag

Frauenfurchen :-P


So sprachen Wissenschaftler... und die sind ja bekanntlich meist männlich.



klickst du hier



Da habe ich eeeeinnnmaaal vorgebloggt, schon vor Tagen, weil ich dachte, diese Woche fällt mir bestimmt nix ein und dann passt es eh grad nicht und geht auch noch schief!!


Update

So, jetzt habe ich den Link gefunden, viel Spaß an der Info liebe Geschlechtsgenossinnen und macht euch nichts daraus liebe Mannsbilder!


wieso ist es mir unlängst gelungen, einen Link unter ein Bild zu geben und jetzt nicht mehr? Liebe Fachleute, wie geht´n das?
?


Nickname 01.04.2005, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärenmami

Ach, die hätten was zu sagen gehabt???
Weghören, Robert :-))

fg Barbara

vom 01.04.2005, 13.21
3. von astrid

öhm ich klick auch nur hm,... passiert nix :o))

vom 01.04.2005, 09.20
2. von S(tef)unny

Ich klick und klick und klick - es tut sich nix.......guten Morgen allerseites

vom 01.04.2005, 07.12
1. von Bärenmami

Lachen am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen.

Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir
Barbara und Robert

vom 01.04.2005, 07.03