Ausgewählter Beitrag

FREI !!!

ferien07.jpg

Nickname 05.07.2007, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von urgewalt

liebe tirilli
ich wünsche dir schöne erholsame urlaubstage und vor allem besseres wetter als wir es zur zeit haben.
liebe grüße

vom 07.07.2007, 05.47
4. von Renate

liebe tirilli,
schøne wohlverdiente ferien mit viiiiieeel erholung und herrliche sommertage wuenscht dir
renate/hekla

vom 06.07.2007, 11.14
Antwort von Nickname:

Liebe Renate, ich freue mich, wieder einmal etwas von dir zu hören! Ihr habt ja jetzt lange Tage dort oben. Oder bist du gar in Salzburg?
Ich wünsch dir sonnige Tage!
3. von Frau Waldspecht

Dann genieße sie!
Sollte die Sonne nicht scheinen, fahr ihr entgegen ...
Ich muss auf dieses Ereignis noch 8 Wochen warten ...
Liebe Grüße, Anette :)


vom 06.07.2007, 09.29
Antwort von Nickname:

Ach arme Anette, ausgerechnet im Sommer arbeiten. Aber dafür hast du ja unlängst was erlebt! Vermutlich fahre ich nirgends hin, oder erst im September nach Kroatien. Ich will nämlich die Inneneinrichtung etwas umbauen lassen und das Dach der Hütte steht auch dringend an. Da regnet es schon seit Jahren durch. Das alles kostet. Zusammen mit den Operationen der Hände bin ich dann blank. aber egal, den Standard kann ich halten und das ist schon sehr gut. Ich bin also eh ein Glücksvöglein, tirilllllliiiiiiiiii! ;-)
2. von Eveline

Was für ein tolles Bild, häng's dir auf! :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schmiede Reisepläne - in die richtige Richtung!!!

Mich mitfreue, huggelndes Freudentänzchen mit dir aufführe
Busserls, Eveline :)

vom 06.07.2007, 08.24
Antwort von Nickname:

Ich hängs mir nicht auf, weil ich merke mir das mit den Ferien auch so. cool.gif
Danke für die Anerkennung des Buildls. ;O)
1. von Gabriela

te deseo unas vaccaciones con una relajada enorma :-)
aber dein PC macht ja keine Ferien :-))
gut für alle aficionados ;-)

vom 05.07.2007, 23.59
Antwort von Nickname:

äh ähhh, den größten Teil verstehe ich. Nur "relajada" nicht. AH, ich weiß jetzt, relaxen, klingt ja so ähnlich... Danke!
y yo te deseo ...öhm.... dios frescos....? Najaa, halt nicht zu brütendheiße Tage und auch stets relajada enorma !! *gg*

Muchas gracias querida sinora Gabriela!