Ausgewählter Beitrag

Freiwillige Arbeit

Manchmal habe ich einen Vogel.
Anstatt die 70 Faschingsfotos für die Schule einfach wie sie sind in den Schulcomputer zu laden, habe ich sie in stundenlanger Arbeit genauestens bearbeitet. Das dauerte und dauert immer noch an. Manche fremde Eltern fragen schon, wo die Bilder auf der Webseite bleiben. Wie soll ich erklären? Kein normaler Mensch macht sowas in seiner Freizeit für die Arbeitsstelle. Jetzt nervt mich die Arbeit schön langsam. 10 Fotos fehlen noch, dann für die Webseite alle nochmal verkleinern.  
Ich bin nicht normal!! Bescheuerttirilli!!!
Außerdem: deswegen habe ich keine Zeit zum Bloggen. 
Es grüßt die
 Dooftirilline.

Nickname 26.02.2007, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

ich hoffe Du bist nicht so besch...eiden und weist die Frger darauf hin, dass du dir soviel Mühe damit gemacht hast!

Ehre wem Ehre gebührt!!!

*...weiterles von vorn nach hint

C. :D

vom 27.02.2007, 23.06
3. von Eveline

So doof wie du ist sonst keine Dooftirilline :D

vom 27.02.2007, 00.22
2. von Renate

Mach's nur genau so, wie du's für richtig hältst! Lass dich nicht von den Ignoranten hetzen, die keine Ahnung haben, wieviel Arbeit in so einer Bildbearbeitung drinsteckt.
Und du bist ganz bestimmt nicht bescheuert sondern einfach eine Perfektionstirilli!!!
Aber auf die oberbescheuerte Geschichte freu ich mich schon riesig, da kannst du soviel Bescheuertheit rauslassen, wie du willst! :D :D :D
KNUDDLER & gut's Nächtle wünscht
Renate

vom 27.02.2007, 00.20
1. von Frau Waldspecht

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ... :D
Perfektionismus kann, nein, bedeutet Stress ... wut

vom 26.02.2007, 23.26