Ausgewählter Beitrag

Frisch zurück vom Seelenfärblertreffen

Es war soooooo schööön!!

*hüpf*

Aber ich bin jetzt erst mal todmüde, beim letzten Schüler rutschte ich eine Handbreit hinter ihn, damit er nicht bemerkt wie mir die Augen zufallen! *g* Heute war ich total unpünktlich in der Arbeit, der Zug hatte 50 Minuten Verspätung. Und das ausgerechnet bei der letzten Stunde einer Schülerin die ich jetzt 11 Jahre im Einzelunterricht hatte. Besser gesagt genießen konnte, so ein toller Mensch ist sie.

Nun ist mir gerade der Koffer aus der Hand gefallen und ich weiß gar nicht, ob ich noch einen Beitrag zusammenbringe!

Die Eindrücke waren so vielfältig und ein wohliges Gefühl überkommt mich, wenn ich an die genussvollen Stunden in München denke!!

Es gab da nur total liebe Menschen, ja wo gibt´s denn sowas!! :-))))))))

Ist doch seltsam, da fällt man im Grunde "wildfremden" Menschen in die Arme und es kommt einem ganz normal vor! Diese Vertrautheit, diese verwandschaftlichen Gefühle!
Erstaunlich, wie sehr Seelenfarbenliebhaber und Blogger harmonieren, wie sie aus ähnlichem Holz geschnitzt sind.

Meine Schwester zieht mich grad vom Compi weg, ich soll mit ihr etwas essen gehen.
Daher erstmal nur einen herzlichen Gruß und vorerst nur Danke für eure herzlichen Kommentare und Mails!

Später will ich hier noch eine Episode meiner Zugfahrt hereintippseln, das hatte ich gleich auf der Fahrt geschrieben, muss also nur abschreiben. Zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen. Ich könnt mich selbst wegwerfen! :-))

Nickname 27.06.2005, 20.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Spätzin Rita

Hallo ANne,

mein Bild (so du eines hast von mir) darfst Du auch reinstellen.

Grüßle von der Spätzin Rita und DANKE :)

vom 04.07.2005, 13.07
4. von Gise

Ach Tirilli, Dich hätte ich sooooooooooo geeern persönlich kennen gelernt! Nächstesmal steck ich den Sohn ins Heim oder schleife ihn mit Gewalt mit! Jawollja! *hmpf*

vom 28.06.2005, 13.51
3. von Frau Waldspecht/Anette

Hallo Tirilli, schön dass du wieder gesund zuhause gelandet bist!! Bin auch schlagkaputt, obwohl wir doch gar nicht diesen feucht-fröhlichen Abschluss mitgemacht haben!! Ach, die Zeit war viel zu kurz!! Hab seit heute auch ne Galerie, aber keine Zeit gefunden Bilder hochzuladen ;-((. Du weißt ja, erst muß ich was "leisten" um mich hinterher zu belohnen ;-) ).
Es grüßt dich ganz lieb und drückelt dich ganz fest Frau Waldspecht/Anette

vom 27.06.2005, 21.52
2. von ANne

Hallo Tirilli, war das schön gestern und vorgestern! Oh Mann, ist das schön - zum Wiederholen schön! Das Lied ist mein Lieblingssong, der deutsche Text für den Song "Feeling groovy" von Simon und Garfunkel. Ich such den raus und setz ihn bei mir ein.
Tirilli, es war klasse, dich kennenzulernen. Morgen muss ich erst mal alle verlinken - muss sein. Aber heut sind erst mal Schlaf und Fotos und Schlaf und Fotos dran - gleich wieder Sch...narch...
Die N8 im Zug war ganz erträglich, und doch: wieder nach München will...!
Sei lieb gegrüßt ANne ;)

vom 27.06.2005, 20.44
1. von Eveline & Otto

Hey Tirilli - wo wirfst di hi - mir werfen uns mit :D :D :D
Wurscht wohi - mit dir isses überall schee :D :D :D

Essen klingt gut - wir grillen jetzt :) also: Mahlzeit!!!

Bussi
E&O


vom 27.06.2005, 20.41