Tirilli
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4870

Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Weihnachten!


Liebe Freunde, habt ein entspanntes und schönes Fest! 
(Es dürfen auch ein paar Gläschen mehr sein, ich erlaub´s.) 

Nickname 24.12.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

ops bin zu spät....wegen kinder/enkelinvasion über die weihnachtszeit (schööööön!) bin ich erst heute mal zum schauen in deinen blog gekommen.
fürs weihnachtenwünschen ist es zu spät, nicht aber für einen neujahrswunsch. also alles liebe und gute für ein gesundes, fröhliches neues jahr!!!
schöne ferien wünsche ich dir auch....
wo immer du bist! tschutschinella hat sicher die ganze hausbar ausgetrunken, wenn frauchen so schiach ist und sie über weihnachten verläßt!

vom 27.12.2016, 15.00
Antwort von Nickname:

Ach was zu spät!! Gor net woahr! ;-)
Mit Kinderinvasion war dein Weihnachten sicher doppelt schön!
Dir auch alle guten Wünsche, jetzt noch nachweihnachtliche! :-)
Tschutschinella hat komischerweise nix angestellt! *g*
2. von Kathy

*Hicks* hmm *Hicks*
föööh ..llll*hicks*che Weiheiii HOHO!*hicks*nacht

...*hicks*
s'warn Glääser*hicks* nicht Gläschen!
*hicks*

sss is schuschis ...*hicks* tschutschüs Schuld!



vom 26.12.2016, 01.26
Antwort von Nickname:

OHA!! Ich bin entsetzt!!

Aber sowas von entsetzt!

Folgst du mit eigentlich immer so???? 

Tzzzzz....


1. von Tschutschinella

*die_Gläschen_such*
@all
das trampeltier hat mich über die weihnachtsfeiertage verlassen und macht sich anderswo einen lenz. :clown:

vom 25.12.2016, 12.49
Antwort von Nickname:

Kätzchen, dafür hast du heute anständig nachgeholt. Zuerst erstaunlicherweise Begrüßungsknuddler erlaubt, dann die Beleidigte mimen wollen, was ob der Freude (!) nicht ganz gelang, ca. 25x draußen, mich ständig mit ausgezogenen Krallen am Knie gezupft (autsch!) zu irgendwas aufgefordert, rumgetollt, rumgekratzt, gemampft, und zufrieden leise geschnurrt. Das war doch dein Tag?


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34