Ausgewählter Beitrag

Frohe Ostern!




z o o m

Und falls ihr euch das Eiersuchen abgewöhnt habt, weil ihr dazu zu faul bequem seid, könnt ihr es hier nachholen. *g*

Das Häschen hat 8 Eier versteckt.
Es wünscht euch ein frohes Suchen!

bunny.jpg

Nickname 22.03.2008, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Renate

Ich hab 10 oder 12 gefunden ... wenn ich nochmal schau, werden's wahrscheinlich 15! :D
Meine PC-lose (Oster-)Zeit ist zwar vorbei, aber hier im Büro kann ich halt leider ned so wie ich will ... :(
Aber heut hat mir der Osterhas endlich meinen Schleppi zurückgebracht und wenn ich ihn dann auch noch ans Netz krieg, wird gebloggt wie eh und je! :D
Ein verspätetes Oster-KNUDDERLE schickt
Renate

vom 26.03.2008, 11.33
8. von katinka

.... s' musst ja net gleich so groß sein wie der Desktop!



...als Lesezeichen hätte es auch gereicht,

s'Hasi kann zur Zeit nicht ruhn,
hat alle Pfoten voll zu tun,
und somit liefert es im Trab,
mal schnell paar Ostergrüße ab!
Frohe Ostern!
:D

vom 23.03.2008, 01.04
7. von Eva

.... zum Suchen bin ich zu müde .... will Dir nur noch einen lieben Ostergruß vorbeibringen .... lass es Dir gutgehen .... LG von Eva :)

vom 22.03.2008, 22.04
Antwort von Nickname:

Danke Eva! Dir schicke ich meinen Ostergruß auf anderem Weg, gleich gleich, noch heute! Wieso bist du denn so müde? Vorgestern sah ich zu dir, aber es war so spät, ich war auch schon müde, deswegen kommentierte ich nicht. Wird noch nachgeholt!
Liebe Grüße!
6. von Monika

Da, da, da, da oben, da noch dort und da zwei! :D :D :D

Alles klar?? Ja???

Dann kann ich dir ja nun auch liebe Ostergrüße senden und viele bunte Ostereier wünschen!!

Ich hoffe du mußt vor dem Eier suchen nicht erst Schnee schaufeln... obwohl man sie ja gut im weißen Schnee sehen kann??

Liebe Grüße, Monika

vom 22.03.2008, 20.22
Antwort von Nickname:

Und rings. Und lechts. Und onten und uben... :o)
Danke für die Ostergrüße, dir auch einen schönen Ostersonntag!
Liebe Grüße!
5. von Astraryllis

Eine ganz ganz liebe Idee! :)

Dir und allen Lesern: Frohe Ostern!!!

vom 22.03.2008, 19.51
Antwort von Nickname:

Danke! Dir auch zwei unbeschwerte Feiertage!
Liebe Grüße!
4. von Eveline

Alle 8 gefunden, was bekomm ich jetzt - Salz? Oder das Osterhasi?

Den vonferdl und seine 2 konnte ich allerdings nicht entdecken :(

Frohe Ostern liep Tii :D
Busserls, auch 8 - oder 10, 12, 20... ;)
Eveline

vom 22.03.2008, 18.33
Antwort von Nickname:

Brav! Man muss ja aber nicht immer was kriegen, gell! Oder? Nein? Na gut, ich schick dir was! *g*
3. von Frau Waldspecht

Ich habe sechs gefunden - plus 2 macht acht :-) ...
(F)Rohe (F)Eiertage ...
Liebe Grüße, auch vom Gatten :D
Off Topic ...
Nein - du sollst nicht meinen Namen ändern sondern die Verlinkung/die Blogadresse ...
Momentan wird die "alte Adresse": waldspechtseite.de noch umgeleitet auf die "neue" frau-waldspecht-sagt.de ...
Ein Wechsel war/ist nötig, weil die Adresse von der alten Waldspechtseite aus unerklärlichen Gründen teilweise als Spam anerkannt wird. (ich verfasse zwar teilweise "Müll" auf meiner Seite, aber der Absender sollte vom System nicht von vorneherein als Spam erkannt werden ...)
Liebe Grüße, Anette



vom 22.03.2008, 17.22
Antwort von Nickname:

Moment, die zwei Eier zählen nicht, auch wenn es ein Rammler ist, das gebe ich ja zu! *g* Man darf Herrn Von Ferdl nie glauben, nie, nie! :-D Er ist halt leider keine Zibbe, aber dafür kann der ja nichts. *gg*
Danke für die Erklärung, ich mach das jetzt gleich mit der Verlinkung.
Frohe Ostern!
2. von Wu-Lan-Tong

Der Herr vonferdl ist mal wieder ganz schön vorwitzig hier, kann es wohl kaum abwarten bis zum Eiersuchen :D

Ich wünsche euch frohe eierreiche (nennt man das so *gg) Ostern :)

vom 22.03.2008, 16.25
Antwort von Nickname:

Gell ja. Dem ist nicht zu helfen, der denkt krumm oder gekringelt, da kann man machen was man will! Suchen würde er aber schon, aber vermutlich versteckt ihm keine was. Tja, Kissmet! :-D
Dir auch: Frohe Osterfeiertage liebe Frau Wu-Lan-Tong!
1. von vonferdl

unter gewissen umständen befinden sich also 10 eier in der wiese. :D

vom 22.03.2008, 16.18
Antwort von Nickname:

Nix da Umstände. Bei so einem Osterhasen sind die Eier sicher unterentwickelt, weil der ja keine Zeit für nix hat! grinsen.gif