Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten!

weihnachten08.jpg

Feiert schön!
Und singt auch, singen gehört zum Feiern!
Nur, singt bitte richtig, damit dem Baum nicht die Haare zu Berge stehen!
*duck und weg*
:o)

Nickname 24.12.2008, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eveline

Liep Tii, das Foto, das ich dir vom Bäumchen geschickt hab, war vor'm Singen gell!!!! :D

Ganz liebe Huggels an alle, drei extra für Carina und nochmal hoch12 Busserls für dich!!
*ganzliebdrück* Eveline

vom 25.12.2008, 17.39
8. von Eva W.

hihi .... siehst Du .... drum gibts keinen Baum bei mir *g* .... und Du ... lass Dirs gutgehen und verknuddel das Fräulein Carina mal ein wenig von Tante Waldeva *g* .... das ist ja soooo eine süße Maus :)
Fröhliche Weihnacht überall ... *einwenigfalschsinge*und *schnellverschwinde*
:D

vom 25.12.2008, 13.45
7. von Falk

Es heißt nicht umsonst "Stille Nacht". Daher habe ich das mit dem Singen mal sein gelassen. Auch im Interesse meiner Nachbarn :D

Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :-)

Liebe Grüße
Falk

vom 25.12.2008, 09.48
6. von Tamara

Huhu,
auch ich wünsch dir ein schönes ruhiges Fest und drück dich ganz dolle. Grübel nicht soviel, wenn es sich vermeiden lässt und mach dir eine schöne, erholsame Zeit.
Alles Liebe
Tamara

vom 24.12.2008, 16.12
5. von katinka

Mann, haste dich aufgedonnert ...und die Haare mal ordentlich .. das geht gar gar nich! Da bekommt man ja richtig Berührungsängste ...

Gleich mal schief singen, damit wenigsten dem Baum seine Haare wuseln ...

Und dich mal richtig dolle umarm und dabei über den Kopf streich ..hin und zurück ... so ... :D

Viel Spaß heute, frohes Fest!

vom 24.12.2008, 15.46
4. von Pat

Das Bild ist genial und Tirilli-typisch.
Dir auch alles Liebe zu Weihnachten!
Und sing nicht so schräg ;-) )
Alles Liebe Patrizia

vom 24.12.2008, 14.27
3. von christineb

wie liiiiiieb ist das bild! *grins*

alles liebe dir und einen schönen weihnachtsabend wünscht dir von herzen,
christine b

vom 24.12.2008, 13.07
2. von S(tef)unny

Isch abe geine Baum :D
Oh Du fröhlischehe, oh Du sehlischehe


vom 24.12.2008, 11.30
1. von Gabriela

Eine stille Nacht ists doch nur ohne Singen *g*
Ich summ dann mal ein bißchen um den Baum rum...
Habs schön und buen viaje!
Feliz navidad y gracias por tu mail :-)

vom 24.12.2008, 11.16