Ausgewählter Beitrag

Frühlingsboten


Heute in meinem Garten



Nickname 16.02.2005, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Detlef

da wird man als Schneegeschädigter richtig neidisch. Ich will auch ...

Guten Morgen!

vom 17.02.2005, 05.51
3. von

Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Foto im Süden Österreichs aufgenommen. Da kommt natürlich der Neid aus München, in dem heute das totale Schneechaos herrscht!
Ich glaub, bei dir riecht's sogar schon ein bisschen nach Italien ... hab ich Recht?
Liebe Grüße
Renate

vom 16.02.2005, 19.36
2. von Conny

Da guck ich in meinen Garten und da ist auch alles weiß, aber nicht so schön weiß, sondern ganz weiß, alles ;)
Da guck ich auf deiner Seite und will wissen, aus welcher Ecke Österreichs du kommst und da finde ich nichts *blindbin ;)
Liebe Grüße,
Conny

vom 16.02.2005, 16.43
1. von Tommy

sieht gut aus !
Tja, vielleicht sind sie ja bei mir auch schon... um das festzustellen müßte ich allerdings erstmal 20cm von dem weißen Zeugs wegschaufeln ;-)
Gruß Tommy

vom 16.02.2005, 13.08