Ausgewählter Beitrag

Frühlingsboten

In den Nächten hat es immer noch um die -11°. Der Nachbar meint, wir müssten auf Wind warten der den hartnäckigen Kältesee aus dem Becken fegt. In Kärnten gibt es fast nie Wind, gerade das mag ich ja so. Jetzt darf er kommen!
Aber man fühlt den Frühling schon, die Vögel zwitschern! Ein Klang wie Therapie! Allerdings wie lange noch? die Vogelgrippe ist ja nur noch ein paar Flügelschläge von hier entfernt.

Nickname 15.02.2006, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

+ 3°
es regnet.....

Bei der Meldung hab ich auch an dich gedacht :( Denk positiv!

Genieß trotzdem deine freien Tage!!

Huggels***

vom 15.02.2006, 21.22
Antwort von Nickname:

Bei uns noch Minusgrade, heute auch trüb, aber trocken. Wir hatten ja jetzt 4 blitzblaue Tage, ich kann nicht klagen!
Ich genieße liebes Luposinchen vom verregneten Luposinien, und du hoffentlich auch?