Ausgewählter Beitrag

Frühlingsheader

Was die handelnden Personen betrifft, ich taufe sie hiermit... hmm hmmm...

Bärenmami, Christina, Germana, Katinka, Luposine, Oskar, Vonferdl, (in alphabetischer Reihenfolge) und ich bin auch dabei.

Wer sich selbst in der Liste vermisst ist eventuell eh eine große Perle (siehe oben) in meinem Dasein und braucht daher nicht auf doofen Stiefmütterchen rumzurennen.

Eine allfällige Namensähnlichkeit mit bloggenden/kommentierenden/mailenden Personen ist rein zufällig, kann aber andererseits auch nicht ganz ausgeschlossen werden.

Ich sage aber nicht wer wo was wie eventuell tun könnte, auch wenn es mir sehr genau bekannt ist!
Schließlich will ich hier keine Raufereien haben, gell. Das versteht doch sicher jeder? ;o)
cool2.gif

Nickname 15.04.2009, 01.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von frechdachs

@ Ti:
So nennt Mi.croso.ft die Strichmännchensammlung unter Cl.ipart im Offi.ce.pak.et ... Zumindest hier aufm Firmenrechner :clown:

vom 17.04.2009, 17.44
7. von Miko

Aha, 1, 3 und 4 von links üben einwandfrei Tai-Chi,wobei noch kleine Korrekturen bezüglich der Körperhaltung angebracht wären .Miko bevorzugt indessen die Haltung der rechten Person, anderen bei er Arbeit zuschauen ist soooo erholsam :D

vom 16.04.2009, 13.06
Antwort von Nickname:

Wieder eine, die nicht sein will, wie se iss. Nö nö du, du bist diesmal ohne Tai-Chi, also gaaanz falsch.
Macht das waaas? :-D
6. von Frau Mo

Ich weiß, welche Perle Fräulein Carina ist!
:cool: :D

vom 16.04.2009, 07.06
Antwort von Nickname:

Ich auch! Für die Kleinste die größte! :-D
5. von Claudia

nachdem ich mich gerade erfolgreich von meiner Stiefmutter getrennt habe ...

aber sonst gefällt mir der neue header gut.
:-)

Grüße
C.

vom 15.04.2009, 23.57
Antwort von Nickname:

Hätte ich also einen Tropfen vom Blatt fallen lassen sollen? clown.gif
4. von katinka

Ich mag mich auch mal aus ner günstigeren Perspektive betrachten lassen. Ich will die Kletternde sein! :wut:

vom 15.04.2009, 23.05
Antwort von Nickname:

Nein und Schluß! Oder würdest du dafür etwa täglich sporteln wie unsere Evi?
Nicht, gell. Na siehste.
3. von Eveline

Üsch möcht bitte die ganz Relaxte da rechts sein, üsch möcht auch endlich mal wieder relaxn! :cool:

Aber Katinkas Version ist auch gut, nicht weil ich klettere, sondern weil die Männers...... *lalala* :D

Du könntest je nach Tageszeit und -verfassung alle sein ;-)

Supischöner Header so nen schönen hat sonst niemand :D

Bussalans!!

vom 15.04.2009, 22.15
Antwort von Nickname:

Was du immer möschtest bist du aber nicht. Sei einfach locker du. ;o)

Ich bin nicht alle. Im Grunde bin ich sogar nur halb. Ist halt mein Schücksal. 

Tja, wenn eine Frau so einfach unbefangen den Bobschbetrachtungen parieren kann, hat se schon ne Stärke. ;o)

Schön? Ach was. Der bleibt nur kurz. Im Grunde mag ich kein Grün um mein Blog rundrum. aber immer wieder muss ich, weil nichts anderes passt. Im Grunde mag ich nur dieses Grün: DA
Grünbussal!

2. von üche

*lol*
Ich find Stiefmütterchen soooooooo schön mit ihren Fratzen! :D

Also die Luposine ist die in der Stiefmütterchensteilwand Hängende, die immer hoch hinauf will. Der halbliegende Typ, da rechts außen is von Ferdl oder Oskar, die dem kletternden Arsch hinterher schauen ... :oha: ... ich meine, die sich am Muskelspiel des wohlgeformten und trainierten Popöchen der Luposine ergötzen. Selbst aber nicht mehr hinterher kommen würden ... und das ganze Spektakel aus der Ferne beobachten.
Die Katinka ist die Göre auf allen Vieren, die wiedermal ganz, ganz genau betrachten muss, was sich da so Buntes vor ihr rumtut. Ohne Rücksicht darauf, ob die anderen komisch guggen und sich über sie wundern, weil es gerade im unpassendsten Augenblick passiert und sie damit den ganzen Verkehr zum erliegen bringt.Siehst, die zeigen schon alle mit dem Finger auf die!... wie passend *lol* :D

Auf jeden Fall ist die knieende Person (5.te v.l.)Keiner der Herren!( Ist schonmal einer vor dir niedergekniet???) Eher eine sehr demütige Dame ........ mmm... vor ihrem Lehrer oder Lehrerin :D ?
Vor der Katinkagöre steht Eine, die auch Interesse an dem Bunten Dings findet, sich aber nicht getraut sich dem voll und ganz hin zugeben. :D :D :D
Da seh ich grad , mir schaut auch einer aufen Bops!!! :oha:


Tolllll!!!!! .. und die Perlen,ich wäre auch als Perle gücklich :nachdenk:

vom 15.04.2009, 18.19
Antwort von Nickname:

Katinka, langsam wirst du mir wirklich unheimlich. Erst die Mehl und dann das. Bist du etwa ein gespaltenes Wesen und ein Teil von dir hockt heimlich bei mir herum??

Luposine abgehakt_old.jpg (Eh klar... *g*)
Von Ferdl oder Oskar - eins von beiden stimmt! *g* Sieht doch eh männlich aus, oda? und tut so. Pantoffeln gingen nicht, zu klein. *sfg*
Katinka abgehakt_old.jpg (Eh klar *g*)
Kniende Person keiner der Herren abgehakt_old.jpg

Du bist... hüpf...knorke jawoll, du bist!



1. von frechdachs

Scarbeans! Herrlich, ich liebe Strichmännchen. Super Idee!

vom 15.04.2009, 13.05
Antwort von Nickname:

Dankschee! :-) Aber wes heißt eigentlich "Scarbeans"?