Ausgewählter Beitrag

Frühlingsheader

Draußen taut es, besser gesagt, es tröpfelt und rinnt wie nur was, manche Stellen sind sogar schon ohne Schnee. Nach solchen schneereichen langen Wintern expoldiert die Natur ja stets regelrecht und nicht mehr lange, dann sieht es so aus wie auf dem Header. Die Berge werden noch weiß sein, unten aber wallt dann das Grün. Herrlich!
Ich weiß, der Header ist ein bisschen zu breit, das Thema ging halt nicht schmäler.

Ich war die ganze Woche noch krank, auch wenn ich arbeiten ging. Nach der Arbeit hatte ich oft das Gefühl, nicht mal mehr kochen zu können, so müde war ich und nach dem Abendessen schlief ich sofort auf der Couch ein. Die Nase rinnt noch, ein Ohr ist zu, es klingelt bei gewissen Tönen, aber das wird schon. Die Kraft kommt langsam zurück, ich war sogar ein wenig am See spazieren und saß dort in der Sonne.

Über die Woche malte ich immer wieder ein wenig am Header rum, mehr tat ich nicht. Fragt mich nicht, wie´s im Haushalt aussieht. Ich hatte einfach alles verweigert. War aber trotzdem im Konzert, Theater, darüber will ich noch was schreiben, aber jetzt geh ich erstmal wieder ins Theater, diesmal eine Kleinbühne. Bis dann, habt es schön!

Nickname 02.03.2013, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

auch du laborierst so endlos lange herum, das haben sie im tv gesagt, dass diese viren heuer so endlos lange dauern, wochenlang.
gott sei dank gehts nun aufwärts bei dir!
pass gut auf dich auf!
über das kärntner wahlergebnis freu ich mich! :D

vom 03.03.2013, 21.10
2. von Elena

Daumen erfolgreich gedrückt! Hurra!! Ich freu mich!!!

Na sicher bin ich streng mit Dir;
so bin ich eben zu Menschen, die ich mag :-)

Liebe Grüße
E.

vom 03.03.2013, 20.02
1. von Elena

Unvernünftig!
Bei Deiner Art der beruflichen Tätigkeit kannst Du es Dir leisten - und solltest es auch! - Dich richtig auszukurieren! Du bist ja keine Selbständige.
Wie käme ich etwa als ahnungslose Theater/Konzertbesucherin dazu, neben einer immer noch Kranken sitzen zu müssen?
Oder die Kinder, die Du unterrichtest? Denkst Du, die haben was von einer kränkelnden Lehrerin?
Sicher, Du schreibst, die Kräfte kämen zurück. Aber um welchen Preis?

Ich wünsche Dir, daß Du nun trotzdem und wirklich ganz gesund wirst; und die Vernachlässigung des Haushalts ist doch das allerkleinste Problemchen, oder? ;-)

Pass auf Dich auf, kraule die Katze und geh wählen

Viele Grüße E.

vom 03.03.2013, 09.21
Antwort von Nickname:

Am Ende ist man so gut wie nicht mehr ansteckend, erst recht nicht nach 3 Wochen, hörte ich mal. Dafür ist man die 3 Tage vor Ausbruch des Infekts am ansteckendsten.
Wie streng du mit mir bist! :o)
Ich habe Schülerkonzert und spiele auch selbst. Mehr als einmal kann man so ein Konzert doch unmöglich verschieben! 
Wieso weißt du das mit unserer Wahl? Übrigens hatte ich in meinem Leben nur einmal eine Wahl ausgelassen und mich über das Missgeschick wahnsinnig geärgert. Diesmal ist die Teilnahme wichtiger den je, wir hoffen, diese skandalöse und mieseste Regierung seit dem Krieg los zu werden. Die Haidernachfolger haben die politische Sprachkultur zerstört und an allen Ecken Anklagen wegen Korruption und trotzdem werden sie noch gewählt, es ist immer wieder nicht zu fassen! Drück uns die Daumen, liebe gestrenge Frau Elena!! *winke*