Ausgewählter Beitrag

Gailtal

Immer sonntags besuche ich meine beste Freundin "Frau Germana" die vor mehr als 2 Monaten einen Schlaganfall erlitten hatte. Sie befindet sich in einer Reha, 50 Autominuten entfernt von meinem Heimatdorf. An dieser Reha gibt es nichts zu meckern, alles ist wunderbar. Und weil es so gut ist, kann sie neuerdings sogar schon gehen. Mit Stöcken zwar, aber immerhin! *freu*!!!!

Ich fahre dort immer sehr gerne hin. Schon alleine die Fahrt durch das idyllische Gailtal ist wunderschön:

12gailtal_stpaul_kl.jpg

Heute war ein goldener Tag. Und zum ersten Mal durfte ich meine Freundin aus der Klinik entführen. Weil sie es selbst endlich zuließ. Seit 2 Monaten zum ersten Mal draußen und dann war es auch noch so schön!
Ich fotografierte mit dem Handy. Muss euch einfach alle Fotos zeigen, schon, weil ich selbst so viel Freude an dem Ausflug hatte!
Alle diese Bilder sind vom Pressegersee.

12pressegersee2kl.jpg

pressegersee4kl.jpg

pressegersee3kl.jpg

Da hinten irgendwo im Lokal sitzt sie... Ist doch paradiesisch, oder?


12pressegersee5kl.jpg

:-)

Nickname 17.09.2012, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Wasserfrau

Guten Abend Tirilli

Zauberhafte Bilder von einem goldigen Tag. Es freut mich, dass es deiner Freundin etwas besser geht, weiterhin solche Fortschritte wünsche ich ihr *daumendrück*
Liebe Grüsse
Elfe

vom 20.09.2012, 21.20
Antwort von Nickname:

Grüezi Elena!
Dankeschön! Am Sonntag probier ich es nochmal mit der richtigen Kamera. :-)
3. von Miko

Froi :) )))




vom 18.09.2012, 10.56
Antwort von Nickname:

Jahhh. Und dir: Daumendrück!
2. von Waldameise

Schön, dass sie sich entführen liess und ihr zusammen diese wunderbaren Momente erleben konntet. Eine zauberhafte Stimmung, wie ich sie auch liebe.

Ich freue mich immer, dein Kätzchen zu sehen, liebe Tirilli. Damals hatte ich soviel Zweifel. Aber wenn ich sie jetzt so sehe, weiß ich, dass es sich eben doch lohnt zu kämpfen. Es tut so gut, sie so lebensfroh zu sehen.

Ein lieber Gruß zu dir
von der Waldameise

vom 17.09.2012, 15.59
Antwort von Nickname:

Hallo Waldameise, freut mich, von dir zu lesen! Ich schau ja manchmal bei dir rein und frage mich dann immer wieder, warum du nicht professionelle Fotografin geworden bist. Dein Blick für das richtige Motiv ist ja immer wieder sagenhaft gut!
Frl. Tschutschinella ist wie gesund! Ein Wunder! Wo sie doch nur noch eine halbe Blase hat. Aber man merkt nichts! Haach! Gott sei Dank...!
Liebe Grüße!
1. von Viola

Ja, wirklich sehr schön und das Wetter ist auch grad richtig für ein erstes Mal!
Ich wünsche weiterhin gute Besserung Unbekannterweise.

vom 17.09.2012, 05.00