Ausgewählter Beitrag

gebastelt

Dies war mein Kalenderblatt bei Engelbert:



Den Vorhang holte ich aus einem Bild mit verwackelten Eiszapfen von dieser Straßenlaterne und den Stern machte ich da. (Achtung Nessies, Suchtgefahr! *g*)

Der Stern war als symbolische Vorschau gedacht, als Gewissheit, auch im neuen Jahr immer wieder schöne Momente erleben zu dürfen. Das kleine Licht in der Mitte sollte verheißend wirken.
Auch wenn die Zeiten mal, Gott behüte, schwerer sind, es findet sich stets ein kleines Licht das Hoffnung gibt!

Wichtig ist, dass man immer versucht das Positive zu sehen.

Nickname 03.01.2006, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Wow, ist das aber schöööön. :)

vom 04.01.2006, 12.30
2. von ANne

Liebe Tirilli,
als ich die Blätter gestern durchgesehen habe, dachte ich gleich, dass dies dein Blatt wäre - die EIszapfen ebent. Engelbert meinte beim langen Telefonat, nö, das nicht, ein anneres. Hast du meins erkannt, mit den kleinen Blüten?!
Anfang Februar - haschteda Zeit? Will nach Minga fliegen, Pavarottibilder will ich der Vodia zeigen, Wenn du kannst - 4. bis 6.2. sind wir do vermutlich!
LG und gute N8 ANne

:)

vom 04.01.2006, 00.17
1. von Eveline

Oh ja, da hab ich auch schon so manch Flöckchen gebastelt ;)
Aber das haben wir ja grad nicht nötig, gell... (mir langt's auch langsam....)

Ui und verwackelte Eiszapfen hast auch noch - sind die bei den 50+ dabei oder extra :D

Huggels du Liebe, genieß deine freien Tage!!!

vom 03.01.2006, 14.20
Antwort von Nickname:

*aufstampfe* Immer kennst du alles! ;-)