Ausgewählter Beitrag

Geburtstagskarte


Seht mal, was ich heute geschenkt bekommen habe!



Ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank Marie!!!!
So schön, und so gelungen ist diese Karte!! :-)))
Das musst du doch sehr lange gearbeitet haben?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man sowas macht...


Nickname 28.04.2005, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alesia

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich.
"Die Kunst des Lebens besteht darin, jung zu sterben - und das in einem hohen Alter"
... in diesem Sinne alles Gute dir! ;))

vom 30.04.2005, 17.01
4. von Carol

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag und ganz viel Gesundheit !
Alles liebe wünscht dir ...

Carol

vom 29.04.2005, 15.16
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Carol, das ist total nett *freu*


Dir auch alles Liebe!!


Tirilli


3. von Gise

Huch, auch Duuuu wirst älter? Ehrlich? Hätte ich ja fast nicht mitgekriegt.

Deshalb möchte ich Dir hier und jetzt ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bewusst nicht nachträglich, denn man hat doch jeden Tag Geburtstag, oder nicht? ;)
Lass es Dir gut gehen!

vom 29.04.2005, 14.45
Antwort von Nickname:

Haaach, ja, ich altere!!!  Aber der Körper rennt voraus und der Geist hinkt hinterher! *ggg*


Vielen Dank liebe Gise, mach du es dir auch schön!


Tirilli


2. von Spätzin Rita

Hallo tirili

auch von mir noch nachträglich die allerbsten Wünsche zu Deinem Geburtstag

Grülße von der Spätzin rita

vom 29.04.2005, 08.11
Antwort von Nickname:

Sei herzlich bedankt, liebe Spätzin! Ich freue mich sehr!


Liebe Grüße


Tirilli


1. von CeKaDo

Dann will ich mal recht herzlich nachträglich gratulieren und den Reigen derer eröffnen, die zu spät kommen ;-)

Leider war ich gestern richtig platt, sonst wären bestimmt noch ein paar Hundert Partygäste mehr gekommen *g*

Aber ich muß sagen, ich mag es gern, wenn man mir das ganze Jahr über nachträglich gratuliert. Da weiß ich wenigstens, daß man an mich denkt und das ist ein tolles Gefühl :) )

vom 29.04.2005, 07.58
Antwort von Nickname:

Na dann herzlichen Glückwunsch Carsten!
Und mein Dank möge dich das ganze Jahr verfolgen!
Sei herzlich gegrüßt


Tirilli