Ausgewählter Beitrag

gefunden

Wie ich gestern schrieb hatte ich mit aller Kraft nach dem Foto meiner Mutter gesucht und dabei das Unterste zu oberst gekehrt. Renate, Eveline und Marie gaben mir in Kommentaren Tipps wie ich es wiederfinden könnte.
Ich habe zum Spaß Renates Rat befolgt, ein Zetterl mit dem Wunsch das Foto zu finden in eine entfernte Ecke des Wohnzimmers gelegt... und gleich darauf lugte es fast zuoberst am Schreibtisch hervor! Ich weiß auch nicht! Bin aber nicht abergläubisch und habe sowas noch nie getan obwohl meine Schwester so sehr darauf schwört. Ich hab´s auch nicht ernsthaft gemacht, einfach nur  "büdde, (mit Smiley) ich will das Foto wiederfinden" drauf gekritzelt, es im Bücherregal deponiert und...*gg* zack, ein paar Minuten später hatte ich es :-)))

Aber es bleibt dabei, ich bin nicht abergläubisch, nein, nein, nein!

Nickname 07.01.2006, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Die Macht des Unterbewusstseins - das hast du fein angespornt, egal, welcher "Aberglaube" dahintersteckt :)

Waren da nicht noch ein paar Dinge, die du suchst......

Ich such den heutigen Tag - aber ich glaub, da hilft mir nix wut

Huggels, schönen Abend!!

vom 07.01.2006, 19.16
4. von Spätzin Rita

ich weiß, dass es funktioniert, ich mach das auch immer so, wenn ich was nicht finde!
Grüßle Rita

vom 07.01.2006, 19.07
3. von

zur überprüfung, ob´s wirklich so funktioniert, solltest du jetzt auf diese art dein sparbuch suchen.
:D :D

vom 07.01.2006, 17.08
2. von Sonja

Das hat nix mit Aberglaube zu tun sondern mit der Macht Deines Unterbewusstseins :) Du hast es nämlich mit dem zettel sehr nachdrücklich aufgefordert, sein Wissen darüber, wo Du das Foto abgelegt hast, preiszugeben. Es war ja schließlich dabei, als Du das Bild aus den händen legtest. Du hast einfach Dein tieferes Wissen wieder aktiviert und das funktioniert immer und mit Übung auch ohne den Zettel :)
Lg
Sonja

vom 07.01.2006, 13.38
1. von Renate

Mei, wie mich das freut!!! :D
Nein, wir sind nicht abergläubisch - üüüüüüppperhaupt nicht! ;)
Liebe Grüße von der "Kulturministerin" (lt. Tommy!)
Renate
*stolzgeschwellteBrustzeigend*

vom 07.01.2006, 13.21